Wie schaff ich Khe Zu ohne Probleme? (MH Freedom Unite)

MHFU ist mein erstes Monster Hunter, also bin ich halt kein großer Pro. Ich bin jetzt bei Khe Zu, um nach ihm in die Queststufe 3 zu kommen. Leider schaff ich ihn nicht. Ich kämpfe mit LS. Um genauer zu sein hab ich ein Eisen Katana Gospel, das ich später auf Eifriges Hackbeil oder wenn ich bei Chameleos bin auf Illusionsflossenschwert machen will. Meine Rüstung ist: Genprey Helm, Kut Ku Rumpfpanzer, Kut Ku Armschienen, Kut Ku Waffenrock und Conga Beinschienen. Alle jeweils Stufe 5. Soll ich für Khe Zu vielleicht eine andere Waffenart nehmen? Denn ich krieg ihn einfach nicht hin, obwohl ich mit nem Freund Blangonga mit Leichtigkeit besiegt habe. Kann mir jemand Tipps geben?

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 15:36 von assassinscreedplayer99

5 Antworten

Mach dir lieber das eifrige hackebeil, das brauchst du später noch. Das illusionsflossenschwert kannst du nach chamelios beim schmied fertigen

Dein schwert reicht vol und ganz aus um ihn zu klatschen. Mach am besten immer nur 2-3 schläge und am ende noch den rundschlag mit dem du nach hinten springst. Wenn er sauer wird, legst du ne schockfalle und verpasst ihm ne volle breitseite. Wenn er dann ein paar sekunden regungslos stehen bleibt und anschließend in die höhle flattert, ist er kurtz vorm abnippelo. Jetzt kannst du ihn fangen, wenn du willst. Viel erfolg^^

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 16:06 von Mr-Mo

Danke :) Aber da hab ich noch eine Frage: Wie macht man den Rundschlag mit dem man nach Hinten springt? Ich kann zwar schon die komplette Kombo aber wie das geht frage ich mich schon die ganze Zeit.

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 16:10 von assassinscreedplayer99

gleichzeitig Kreis und Dreieck drücken.

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 16:38 von Game_Fan123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke :)

Antwort #4, 25. Juli 2013 um 16:48 von assassinscreedplayer99

probiers mit nem bogen zb. kut ku bogen der is net schlecht und leicht zu bekommen du hast nämlich den vorteil in seiner höhle wo du ihn das erste mal getroffen hast musstdu auf die erhöhung klettern und auf den baumstamm hochaber soweit wie möglich an die wand da kann er dich nicht treffen klappt auch in gebiet2 gleich das erste wo die pepe sind die töten nicht unbedingt beide und vor den höhlen eingang stellen nund abwarten aber net zu nah am rand sonst trifft er dich im rage mode mit seinem blitzjump und drauf ballern..ich geb ihm 15min

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 07:33 von DragonGenesis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)