brauche eine gute rüstung (MH Freedom Unite)

ich brauche eine gute rüstung mit der fächigkeit bester ohrstöpsel und guter verteidigung gegen donner, nämlich ich mach die qwest bei nekoth mit dem kezu und der geht mir voll auf die nerven mit seiner scheiß donnerblitzen und dem geheul? könnt ihr mir etwas empfehlen ich wäre sehr dankbar dafür

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 15:37 von Tauros_123

9 Antworten

Mit bester Ohrenstöpsel gibt es die Rathalosseelen-Rüstung (mit 3 Ohrstöpseljuwel). Die ganze Rüstung hat 10 Donnerabwehr und kann mit harte Rüstkugeln auf 60 Verteidigung pro Teil verbessert werden. Ist zwar nur eine Low-Rang-Rüstung, ist aber trotzdem gut geeignet. Ich habe alle Nekoth-Quests mit ihr gemacht ohne einmal in Ohnmacht zu fallen.

Ich konnte hoffentlich helfen

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 16:36 von Game_Fan123

danke hast mir sehr geholfen kann st du mir vll auch eine waffe empfehlen gg kezu bei nekoth ich glaub die quest heißt ein schaten im dschungel

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 17:10 von Tauros_123

Kommt drauf an mit was du kämpfst. Der normale Khezu hat Feuerschwäche, der rote Wasser. Nimm eine Waffe die Feuer oder Wasser Element hat oder eine ohne Element aber viel Angriff.
Ich weis nicht, in wie weit du die Waffen schon verbessert hast. Ich gebe dir ein paar Beispiele pro Waffe.

LS: Wyvern-Klinge Ahorn, Großes Hornfliegensäbel, Kaiserliches Schwert
GS: Aufschlitzklinge

Falls du nicht mit einer dieser Waffen kämpfst oder du eine dieser Waffen noch nicht hast, sie aber haben willst (Stammbaum), dann schick mir ne PN.

Ich konnte hoffentlich helfen

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 17:18 von Game_Fan123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja ich kämpfe mit LS und mich würden woll die waffenstambäume von den 2 letzen LS interresieren

Antwort #4, 25. Juli 2013 um 18:36 von Tauros_123

Das große Hornfliegensäbel kannst du im Laden machen, Nachdem du die Vespoid-Könignin besiegt hast.

Waffenstammbaum vom Kaiserlichen Schwert:
Karbalit-Schwert -> Hüterschwert -> Kaiserliches Schwert

Antwort #5, 25. Juli 2013 um 18:52 von Game_Fan123

danke man =) , kennst dich wohl gut mit mhfu

Antwort #6, 25. Juli 2013 um 19:04 von Tauros_123

kannst du mir auch noch sagen bei welcher quest man basarios-tränen bekommt

Antwort #7, 25. Juli 2013 um 19:20 von Tauros_123

Die kriegst du auf High-Rank-Quests, also von Basarios bei Nekoth oder in der Versammlungshalle die mittlere Dame. Man kann sie auf mehrere Arten bekommen.

1. Als Fallobjekt (sehr selten), wenn er im Boden ist, einen Farbball auf ihn werfen (einmalig).
2. In der Belohnung (Chancen lassen sich verbessern durch):
2.1 Schwanz abschneiden (sehr klein, aber möglich)
2.2 Fangen
2.3 Bauchplatte wegsprengen/schlagen (nicht 100% sicher)

Ich konnte hoffentlich helfen

PS: Ich spiel erst wieder seit einem Monat nach einem halben Jahr Pause und habe deshalb einen neuen Spielstand angefangen. Ich kenn mich recht gut aus, aber als Pro bezeichne ich mich nicht.

Antwort #8, 25. Juli 2013 um 20:09 von Game_Fan123

danke für die informationen,trotzdem weißt du zimlich viel über das spiel

Antwort #9, 25. Juli 2013 um 20:16 von Tauros_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)