Neue Kleidung und Frisuren (Saints Row 4)

Was mich bei solchen Spielen ja immer sehr reizt sind die Kleidungsmöglichkeiten. Wirds da bei SR IV neue geben oder nurn paar und der Rest ausm alten? Ich fand den Großteil der Kleidung bei SR III ja ziemlich mist. Und wirds auch neue Frisuren geben? So modernere von heute undercuts und so? Die bei SR III waren auch mist^^

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 15:52 von darthboy2298

8 Antworten

Spoiler:

Ich kann dir sagen das der Großteil aus dem Vorgänger kommt und es keine Option gibt eigene Logos einzuführen.
Gleiches gilt für die Fahrzeuge denn hier kannst du auch keine feineren Einstellungen für z.B. die Hydraulik einstellen sondern hast wieder nur feste Muster.
Boote und Flugzeuge kann man, soweit ich gesehen habe, auch nicht umbauen und in der Luft gibt es keine Möglichkeit andere Flugzeuge zu rammen, sprich eine leere Welt beim fliegen.

Das aus dem zweiten Teil bekannte heilen durch Essen und Triniken fehlt ebenfalls und sollte es dich auch gestört haben die Zweihand Waffenfunktion nicht deaktivieren zu können dann solltest du wissen das es in Teil 4 ebenfalls nicht möglich ist.

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 16:49 von watchmen

also keine neuen Frisuren und Kleidung? Mist

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 16:59 von darthboy2298

Es gibt neue Individualisierungsoptionen aber der Großteil stammt wie erwähnt aus dem Vorgänger.

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 17:52 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?
hey watchmen du hast immer gute infos hätte da mal eines ob du da mehr weist ich hab mal irgendwo gelesen das ein Entwickler sagte das man auch DLC Kostüme aus dem Vorgänger Übernehmen kann wenn man sie damals für den 3. Teil gekauft hat meinst du das stimmt?

Antwort #4, 25. Juli 2013 um 21:06 von Beast82

@ darthboy2298, da du ja so sehr auf Kostüme stehst kann ich dir aber sagen das es wohl 211 Individualisierungsoptionen für Waffen geben soll.
56 davon sind wohl Verkleidungen für die Waffen und die restlichen 155 sind Skins wie Gold, Abziehbilder etc.

Außerdem gibt es wohl 7 Stimmen für den Char zur Auswahl und einen Regler mit dem du die Stimmlage einstellen kannst, von tief bis hoch(als würdest du mit einer Heliumstimme sprechen).



@ Beast82, ich weiß das einiges ausgelagert wurde aber direkt übernehmen konnte man glaube ich nichts.

Ist aber auch egal denn es gibt wohl gut 600 versch. Einkleidungsoptionen.



Übrigens kann man nun direkt auf seine Garage zugreifen und muss nicht mehr zu einem Unterschlupf fahren.

Antwort #5, 26. Juli 2013 um 18:37 von watchmen

Ok Danke kann sein das ich das auch etwas falsch gelesen hab mein Englisch ist nicht Überragend ;-)

Aber das mit der Garage konnte man das in 3. Teil nicht auch schon? Zumindest bei dem kleinen Appartement und dem Penthouse

Antwort #6, 26. Juli 2013 um 23:27 von Beast82

Die Funktion mit der Garage wurde überarbeitet.
Diese spawnen bei Auswahl direkt vor dir und neue Fahrzeuge kannst du direkt deiner Sammlung hinzufügen, anstatt zur Garage fahren zu müssen.
An Fahrzeugen kommt übrigens einiges aus früheren Teilen wie Alien Hover wieder.
Allerdings wird es später wohl mehr Spaß machen per Super Sprint die Wände hochzulaufen oder einen Sog hinter sich zu erzeugen(beides Upgrades der Kräfte).

Übrigens wird es eine Fähigkeit geben mit der deine Saints nicht von dir verwundet werden können, z.B. wenn du eben erwähnten Sog einsetzt.

Was ich auch noch gesehen habe sind wohl kleinere Hacking Tools mit den du auf Läden zugreifen kannst.

Antwort #7, 27. Juli 2013 um 18:14 von watchmen

ha ok danke dir

Antwort #8, 27. Juli 2013 um 19:29 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)