Buddeln an bestimmten Stellen? (Schlumpfdorf)

Steck beim Ausgraben ein bestimmtes System dahinter? Kann es sein, dass wenn ich zwei oder dreimal an der selben Stelle buddle nur noch Gold oder Xp in geringen Mengen auftreten und kein Baumaterial + Kristalle mehr oder ist das reiner Zufall. Ist es völlig egal wo und in welcher Ebene man am Berg gräbt ? Habt Ihr ein System?

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 16:32 von annahofer

13 Antworten

Es ist egal wo Du buddelst. Allerdings ist es so, dass Du garantiert davon am wenigsten ausbuddelst, was Du am dringendsten brauchst. :(

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 17:21 von Mickerle

Es gibt nur einen "Trick":
Mit möglichst vielen Schlümpfen möglichst oft buddeln ...
;D
Dann bekommt man auch reichlich "Zeugs"!
%~}

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 17:39 von Eikosaederaner

ja das stimmt, ich brauch dringend Steine und was bekomm ich alles nur keine Steine... Leider habe ich derzeit nur 7 Schlümpfe (Level 28), keine Beeren mir weitere zu kaufen und das Graben selbst macht mich ganz schön arm

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 17:53 von annahofer

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@annahofer:
Du bist ein Fall für ein Sky-Dorf ...
;)))

Antwort #4, 25. Juli 2013 um 18:09 von Eikosaederaner

Ja, genau! Anna, wende dich an Sky und du wirst ne Menge Spaß mit den Schlümpfen haben!
:-))

Antwort #5, 25. Juli 2013 um 18:16 von gelöschter User

Mh schon, aber wenn man alles gleich hat ist´s auch fad oder...

Antwort #6, 25. Juli 2013 um 18:44 von annahofer

Ganz so ist es ja nicht - Du mußt trotzdem Level für Level erarbeiten ...
Allerdings macht es mehr Spaß, weil ...
;D

Antwort #7, 25. Juli 2013 um 19:11 von Eikosaederaner

Hallo,

Du musst mit vielen Schlümpfen viel buddeln ))

Viel Spaß

Antwort #8, 25. Juli 2013 um 19:30 von Woddy5563

Was ist denn mit Deinen Freunden?

Viele Freunde = Viele Steine! HiHi
Wenn man zur Sicherheit beim GC-Namen gleich seinen Wunsch einträgt, dann klappt es zu 90%.
(Bei mir ist das jedenfalls so)
... aber man braucht auch Zeit für seine Freunde!

Viel Spaß beim Steine sammeln!

Antwort #9, 25. Juli 2013 um 20:16 von TaucherInes

Ich hab dieselben "Bedenken" wie annahofer von wegen alles "einfach" haben verliert den Reiz...! ;-)
Kann doch da gut verstehen!
Schick auch deine Flöße nach Baumaterial los und zock bei Lucky so lang bis du Baumaterial erhältst. Dann noch ins Dorfschild schreiben was du brauchst und ca 20 Freunde und es wird machbar (zusätzlich Buddeln Buddeln Buddeln)
So hab ich mich auch durchgekämpft, wird langsam aber es wird ;-)
Und beschränke dich auf die Bauten die Beeren geben (und lass die links liegen, die nur einen Tag verkürzen)

Antwort #10, 26. Juli 2013 um 00:34 von FlyingFrank

Hallo,

ich möchte auch ein Fall für ein Sky-Dorf sein. Will auch spass haben? Wie geht das?

Antwort #11, 26. Juli 2013 um 08:39 von wiewie5

was ist ein sky dorf?

Antwort #12, 26. Juli 2013 um 10:13 von luft-de-bonge

@wiewie5 und luft-de-bonge
Wendet euch doch einfach an Sky selbst.
;)

Antwort #13, 26. Juli 2013 um 12:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)