camper pumbgun (Black Ops 2)

hallo spiele seit einem jahr cod auf der ps3 hatte heute noch eine 1.45 kd jetzt 1.39 spiele am liebsten herrschaft joine immer rein sofort kommen hunde loadster swarm auf mich zu hatte heute 11 zu 0 dann kommt einer mit der pumbgun legt sich in die ecke und das jedes mal hatte noch nie was höheres als gnadenlos weil immer jemand campt oder mit pumbgun spielt was kann ich da machen

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 17:09 von mr98darkrai

3 Antworten

Ich würde mal sagen nix es gibt immer Leute die mit pumpgun zocken daher sollte man möglichst Nahkämpfe mit diesen Leuten meiden und bei Campern kann man erst recht nix tun es gibt in jeder Lobby Camper hab noch nie eine ohne gesehen von daher emphel ich dir zock einfach weiter und mach dein Spiel ignorier Camper und so dann wird es sicher besser :)

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 18:01 von gameplayer1234

du bist nicht der einzige der so was ertragen muss ...
Ich kan dir nur Hardcore TeamDathMatch anbieten da ist die wahrscheinlichkeit sehr gering das dort jemand mit der pumpe spielt .
Es gibt aber auch was negatives an H-TDM unzwar , viele spielen mit SVU aber die campen aber sehr selten und nur in wenigen maps wen ja dan nimm Techniker mit BLACK HAT .
Das sollte helfen hat mir auch geholfen .

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 19:17 von DARIOS

Wirf C4 hin dann ist er auch erledigt^^

Antwort #3, 13. August 2013 um 02:52 von MenInBlack7

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)