Welche Klasse wird laut Statistik am wenigsten genommen/benutzt (BF 3)

Welche Klasse wird laut Statistik am wenigsten genommen/benutzt

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 17:24 von Player_35673

8 Antworten

Versorger bzw. Supporter

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 19:09 von tommyracer01

Alle Klassen werden im Gesamtbild relativ ausgeglichen gespielt. Es kommt auf den einzelnen Spieler an, welche Klasse da mehr bevorzugt bzw vernachlässigt wird.
Es kommt auch stark auf die Map an, was gespielt wird.

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 22:42 von Terminator_01

Naja ich wollte die nehmen die am seltensten ist aber den Supporter tu ich mir nicht an.

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 07:49 von Player_35673

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
kleb c4 an mcoms oder an jeeps dann is der versorger ganz lustig :D

Antwort #4, 26. Juli 2013 um 14:28 von AgentPuma

Da ist garnichts ausgeglichen. Die mit Abstand am meisten genutzte Klassse ist der Sturmsoldat. Wird von der absoluten Mehrheit gespielt.

Danach kommen die Noobs mit dem Aufklärer. Keine Ahnung wieso, aber irgendwie ist es beliebt, sich mit der M98B das ganze Match über auf nen Hügel zu hocken...

Dann der Pionier für die Fahrzeug-Maps.

Und am Ende der Versorger. Den nutzen die meisten eigentlich auch nur wegen dem C4. Noobs nehmen den gerne wegen den 200 Schuss ohne Rückstoss mit dem Bipod und dem Mörser.

Antwort #5, 26. Juli 2013 um 15:30 von tommyracer01

ich zock meistens medi oder Pio weil ich entweder gegen fahrzeuge kämpfen muss oder reppen mus / will , und den medi nehm ich auf infantrisen maps wie seine ,metro basar usw. weil der einfach der einfach am nützlichseten is da du mit dem weniger tickets verlierst z.b. ich revive in nem kleinen spiel ungefähr 30-40 mal das sind alles tickets die gespart werden , natürlich sollte man den tm net vor dem gegener 10 mal reviven das hat einer mit mir gemacht :( ... sniper spiel ich fast gar nicht weil man das im spiel eigentlich net braucht die leute die aufklärer spielen setzen leider noch net mal ein soflam auf oder kreisen mit der mav lieber schimmelns die 2 stunden auf dem kran rum un fühlen sich dann cool wegen ein paar kills ...versorger spiel ich mittlerweile nurnoch wenn ein schlechter tank fahrer unterwegs is un ich den mit c4 trollen will

Antwort #6, 26. Juli 2013 um 19:18 von 94erDS

@tommyracer01 Was soll man denn sonst mit dem Aufklärer machen, im Nahkampf kann man ihn mit 'nem Präzisionsgewehr eigentlich vergessen, wenn, dann mit einer MP oder Schrotflinte und guck' dir zum Beispiel mal Billy am Anfang von Expendables 2 an, wenn er mit seinem M107 beim Team dabei wäre, wäre er mit diesem Gewehr viel zu leichte Beute, deswegen ist er dort oben im Wald.

Antwort #7, 28. Juli 2013 um 12:49 von Marcello95

Also ich zock ja am liebsten Versorger. M240B Mit Kobra, Zweibein und Flash-Supp. ist man auf Distanz und im Nahkampf gut ^^

Antwort #8, 29. Juli 2013 um 22:56 von (-(SUPPORTER)-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)