GTA SA Uncut in der Trilogy? (GTA San Andreas)

Ist GTA SA Uncut? In diesem Trilogy Pack mit GTA 3, VC und SA?
Es ist ein USK 18 und ein Pegi 18 Zeichen auf der Hülle wo ich es vorhab zu holen :P
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen :P

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 18:04 von Roman-Lee

10 Antworten

GTA 3 ist das problem

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 22:37 von Melnuke

Ich glaube nicht.
Bin mir aber nicht sicher. Hatte mal SA einzelnt gekauft und später die Trilogy. Gab keinen Unterschied, allerdings weiß ich nicht, was man überhaupt genau geschnitten hat.
Achja, man kann glaube als Beispiel in der Uncutversion den Kopf bei einem Kopfschuss verlieren.
Dann ist es nicht Uncut, weil bei der Trilogy bleibt er dran.
Ist aber auch egal, ob es Uncut ist oder nicht. Ist ja nicht schlimm, außer wenn es mit Balken gecutet wie in Kane & Lynch 2: Dog Days ist. Aber man kann es meistens eh per Mod einfügen.^^

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 10:35 von Daniel_Pitbull

aber die englische version is uncut oder?

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 15:10 von Ballerman97

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Natürlich.^^

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 21:11 von Daniel_Pitbull

Sprich sex drugs rockn roll? :D

Antwort #5, 19. Oktober 2013 um 21:16 von Ballerman97

Ne damit mein ich mit kopflosen menschen nach nem headshot ^^

Antwort #6, 20. Oktober 2013 um 09:54 von Ballerman97

Ja, die verlieren danach den Kopf.
Was sonst eigentlich gecutet wurde, weiß ich nicht. xD
Achja, in der Beta konnte JD ja Drogen nehmen und es gab den Hot Coffee Sex *Hust*

Antwort #7, 21. Oktober 2013 um 13:17 von Daniel_Pitbull

Hol dir die Version aus Österreich denn die IST uncut und auf deutsch

Antwort #8, 21. Oktober 2013 um 13:36 von Melnuke

Wie kann man den hot coffe mod runterladen? und wo? ps hab windows 8

Antwort #9, 21. Oktober 2013 um 13:58 von Ballerman97

Such im Internet nach dem Mod -.-

Antwort #10, 21. Oktober 2013 um 14:33 von Melnuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link