Bleibt mein Haus da? (Sims 3)

Hey Leute,
ihr kennt bestimmt das neue Erweiterungspack Inselparadies.
Ich möchte es mir unbedingt kaufen, allerdings hab ich ein Problem:
Da ich keine neue Familie erstellen will, muss ich ja umziehen, bleibt jetzt aber mein gebautes Haus in Sunset Valley noch erhalten? Oder wird das automatisch gelöscht?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir antworten würdet!

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 18:20 von Samira2503

3 Antworten

solange du den speicherstand nicht löscht ja aber du kannst es ja auch speichern in mit auf die insel nehmen

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 18:49 von Lantash

Ergänzung zur obigen Antwort: in die Bibliothek speichern - einfaches Spielstandspeichern reicht nicht aus. Dazu gehst Du in den Stadt-Bearbeiten-Modus (bitte korrigiert mich, wenn ich grad Käse verzapfe), klickst auf das entsprechende Grundstück, und auf der "Karteikarte" die Du dann kriegst, kannst Du "in Bibliothek speichern" anklicken. Wenn Du dann in der neuen Welt spielst, kannst Du Dein Haus aus der Bibliothek auf ein leeres Grundstück "pflanzen".

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 21:10 von Rena61

Ahh ok ich glaub ich versteh das jetzt :D Danke! :)))

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 06:55 von Samira2503

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link