Super Pershing ? (World of Tanks)

Warum haben die den rausgenommen?

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 18:34 von Skyrimlover

6 Antworten

Er wird überarbeitet und kommt in der nächsten Version wieder.

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 20:58 von leong62

Das mit dem überarbeiten stimmt...

Aber es wird eine Rückkauf-Aktion von Wargaming geben, bei dieser können die Spieler ihren überarbeiten T26E4 zurück geben und damit niemand auf die glorreiche Idee kommt, sich diesen jetzt zukaufen, dann Credits damit zu erfarmen und diesen dann wieder zurück zugeben hat Wargaming diesen erstmal entfernt...

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 00:54 von Abaddos

ok und warum das ganze ?

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 11:01 von Skyrimlover

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
er wird überarbeitet weil seine frontpanzerung zu stark abgewinkelt ist und deswegen nicht original getreu. Die Frontpanzerung wird dem original angepasst das heißt allerdings er wird keine so starke wannenpanzerung haben wie bisher

Lg
Hendrik

Antwort #4, 26. Juli 2013 um 11:18 von Dante96

Endlich wird der runtergepacht war schon am verzweifeln wegen dem :D

Antwort #5, 28. Juli 2013 um 19:34 von justin480

ich weiß gar nicht warum den so viele als overpowert ansehen er hatte selbst vor der überarbeitung noch genug offensichtliche schwachstellen die man aufs ziel nehmen konnte und er ist auch langsam genug gewesen das man ihn meistens ohne gegentreffer umkreist hat selbst wenn die ketten von dem noch komplett dran waren

Antwort #6, 30. Juli 2013 um 17:06 von Jamie-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)