Gegner finden (Red Orchestra 2 - Rising Storm)

Hallo gibt es bei Rising Storm oder Orchestra 2 irgendwas mit dem man Gegner markieren kann. Oder ein Tipp wie man die Gegner vom Hintergrund unterscheiden kann.

Danke für Antwort.

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 19:14 von Zombie-schnitzler-5000

1 Antwort

Hallo,
Ja gibt es, ich glaube es gibt eine Taste (musst du mal in der Steurung gucken) mit der man gesichtete Gegner markieren kann. Der Kommandant kann außerdem per Funk Luftaufklärung anfordern, so werden all Gegner für die Kameraden markiert. Markierungen kannst du in der taktischen Ansicht sehen, standardmäßig auf "T".
Gegner vom Hintergrund zu unterscheiden ist zwar am Anfang gerade in Rising Storm schwer, aber du wirst es schnell lernen, wenn du eine automatische Waffe hast, musst du sowieso nah ran, ansonsten hilft Campen vor feinlichen Zielzonen, da diese immer verteidigt werden, ist es nur eine Frage der Zeit, bis dir wer vor die Flinte läuft. Ambesten versteckst du dich dabei in einem Busch, um nicht gleich entdeckt zu werden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

-Das mysteriöse L

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 14:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Orchestra 2 - Rising Storm

Red Orchestra 2 - Rising Storm

Red Orchestra 2 - Rising Storm
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

PewDiePie: Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

Während gerade noch Drucker die Botschaft ausgaben, man solle PewDiePie abonnieren - eine Aktion, mit der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Orchestra 2 - Rising Storm (Übersicht)
* gesponsorter Link