Kristalldrache in Social Empires von Dragon City bekommen? (Social Empires)

Hallo Spieletipps- Community,

ich habe eine Frage zum Spiel Social Empires, ich bin bei Dragon City Rang 14 und bei Social Empires Rang 10 und jetzt kann man ja den Kristalldrachen bekommen.
Dann drücke ich auf dieses Angebot und dann steht da, dass ich mindestens Rang 10 in Dragon City sein muss und dann habe ich beide Spiele geöffnet und dann drücke ich nochmal auf dieses Angebot und dann steht da wieder, dass Rang 10 in Dragon City sein muss, also mindestens.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Vorraus,

Jonathan

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 19:35 von Kruemelkeks99

2 Antworten

Ich versuche es in einzelnen Schritten zu erklären:

1. Von S&E auf Dragon City weiterleiten lassen, indem zu versuchst den Drachen anzufordern und dann steht dort, dass du Level 10 in Dragon City sein musst.

2. Jetzt öffnet sich Dragon City. Am Rand des Bildschirmes (Innerhalb von D&C) sollte sich ein kleiner Schwertkämpfer von S&E befinden. Auf diesen klickst du, um wieder auf S&E weitergeleitet zu werden.

(Falls sich diese Figur bei dir nicht finden lässt, solltest du dich mehrmals abmelden und es erneut versuchen. Du kannst allerdings auch die Werbungsinsel (so wie ich sie nenne) verwenden , um wieder in dem Spiel Social Empires zu landen. Diese sollte sich bei jedem Spieler am linken Rand der Map befinden.)

3. Solltest du dennoch den Drachen nicht bekommen, versuche es bitte nochmal.

(So konnte ich dieses Problem lösen. Ich weiß, dass man diesen Satz oft liest, aber falls es nicht klappt, tut es mir wirklich leid.)

Antwort #1, 06. August 2013 um 01:24 von Hunter_Kill

Vielen Dank Hunter_Kill, ich werde es die nächsten Tage erledigen und hoffe, dass es dann auch klappt.
:-)
Liebe Grüße
Jonathan

Antwort #2, 06. August 2013 um 10:03 von Kruemelkeks99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Social Empires

Social Empires

Social Empires
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Social Empires (Übersicht)