Läuft das Spiel auf meinem Laptop? (Assassins Creed 3)

Hallo,
ich habe mir letztens einen kleinen "Gamer"-Laptop gekauft, und wollte mir AC 3 dafür holen. Ich habe alle Vorgänger schon auf der Spielekonsole gespielt, nun wollte ich diesen Teil auf dem PC spielen. Mein System:
-Windows 8 64 bit
-Gute AMD-Grafikkarte
-8 GB RAM und 1 TB Festplatte
Nur der Prozessor und die Grafikkarte machen mir Angst, und davon hängt es schließlich ab. Ich fin nirgendswo, wie die Grafikkarte heißt sondern weiß nur, dass es die 2. beste im Laden war und mit AMD. Ich habe schon auf sämtlichen Websites nachgeguckt, überall steht, der Prozessor sollte 2,66 GHz haben, mein Notebook hat leider nur 2,5 GHz. Ich bin auch bereit, sämliche Grafik herunter zu schrauben, soweit ich es flüssig spielen kann. PS: Ich habe "Intel Core i5".

Vielen Dank,
grimper

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 21:00 von grimper

2 Antworten

sollte ohne probleme laufen. ich habe es mit einer biligen gts 450 gezockt. und ich hab auch nen i5 und ich konnte es problemlos spielen. allerdings auf niedrigsten einstellungen.

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 13:42 von axel83a

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
also welche karte genau hast du jetzt?

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 01:12 von mistergame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)