Gras geht weg.. (New Leaf)

Mein Gras geht weg obwohl ich nicht renne ich verstehe das nicht meine Stadt besteht nur aus Blumen weil bei manchen stellen das gras fehlt ich vermeide ich es?

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 21:14 von MegA_ZerO33

2 Antworten

Das scheint normal zu sein, bei mir verschwindet das Gras auch, sogar an Stellen wo ich nie langlaufe.
Schön isses nicht gerade, aber was solls...

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 22:04 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Also ich habe zwei Methoden wie ich meine ohnehin schon erdige Stadt aufhübschen kann.

Als aller Erstes möchte ich sagen es gibt, so wie in anderen Spielen, am Spielbeginn schon ein paar Stellen in der Stadt wo riesige erdige Flächen sind. Mir ist auch aufgefallen, dass die sehr schwer weggehen und das obwohl man nie drübergeht oder rennt.

Also zwei Abhilfen: 1.) Sollte man gerade keinen Rübenhandel betreiben und man sich sicher ist, dass der knuffigste Liebling eurer Stadt nicht wegziehen möchte... kann man das Datum vorspulen. Nicht zu weit aber bei 2-3 Wochen vorspulen hat man wieder eine etwas hübschere Stadt und die Flächen die man eher selten oder wo mal ein Bewohnerhaus stand begeht werden schon fast zu gewachsen sein.

2.) Es gibt im Internet sehr viele AC Foren so auch dieses hier, manche haben von Mitgliedern Designs mit QR Codes erhalten. Sollte man also in der Schneiderei schon die große Nähmaschine haben, kann man die Designs aus dem Internet übernehmen. Es sind wirklich schöne Wegdesigns für alle Geschmäcker dabei und ich selbst habe schon in meiner Stadt ein kleines Wegsystem gelegt. Man kann die Wege ja immer wieder verlegen und Brücken woanders bauen lassen, wenn man von dem immer gleichen, langweiligen Weg genug hat

Hoffe ich konnte soweit helfen, viel Glück mit dem Rasen wünsche ich

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 10:25 von MaxwellGarden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)