Downloads ins Spiel bringen - und dort behalten (Sims 3)

Hallo!
Ich habe Probleme, Downloads (von Sims-Seiten) ins Spiel zu kriegen. Ich habe ein paar Sachen runtergeladen, dann die Zip-Dateien entpackt. Ein Teil waren Sims 3 -Dateien. Diese hab ich in den Downloads-Ordner kopiert und über den Launcher installieren lassen. Es folgte die Erfolgsmeldung. Die Sachen waren auch im Spiel. Sie waren auch nach ein paarmal Speichern noch da (ich speichere immer auf 5-6 verschiedenen Speicherständen reihum). Aber nach einem fehlgeschlagenen Speicherversuch (Fehlercode12) und anschließendem Neustart des Spiels (und vorherigem Entfernen des "bad"-Speicherstandes) waren die Sachen alle weg. Aus dem Spiel, aber noch immer im Downloads-ORdner drin... Ich versteh es echt nicht... Kann mir das jemand erklären? Achja, im DL-Ordner ist noch eine "nav.bin"-Datei mit drin. Gehört die da rein, oder ist das ein blinder Passagier?

Auch mit den PAckage-Dateien, die ich runtergeladen hatte, gibt es Probleme. Die hab ich in den "Packages-Ordner" im "Mods"-Ordner getan. Im Spiel tauchten diese Sachen aber nie auf, und nach Beendigung des Spiels waren sie auch nicht mehr im Packages-Ordner drin. War das überhaupt der richtige Ordner? Es gibt da ja auch noch einen "Content Patch"-Ordner mit einem Downloads-Unterordner (der bei mir leer ist). Hätte ich sie da reintun müssen? Oder einen weiteren "Packages"-Unterordner in den Mods- Ordner anlegen?

Irgendwo (ich glaub, hier) hab ich was gelesen über einen "install helper monkey". Den wollte ich mir holen, aber ich kam nicht dran - kann es sein, dass es den gar nicht mehr gibt?

Sorry für die vielen blöden Fragen...

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 21:22 von Rena61

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)