Perfekte Stadt (New Leaf)

Heyo ^^

Habe ein kleines bzw. auch großes Problem damit, die perfekte Stadt zu bekommen. Meine Stadt ist voll mit Bäumen, Blumen und ich habe 13 Bauprojekte in meiner Stadt. Die Aussage der Bewohner ist, dass meinen Stadt zu unterentwickelt ist... da frage ich mich natürlich: "Was mache ich falsch?" Ich baue und baue damit es eben nicht unterentwickelt ist, aber es nützt nichts...

Wistt ihr da vlt. was?

LG LaytonsLehrling ^^

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 21:30 von LaytonsLehrling

7 Antworten

Du braucht 50 Bäume und 75 Blumen dann 10 Stadtverschönerungen und eine Verordnung.

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 21:34 von Vanessa521999

Brauch man nicht 110 Obstbäume?

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 21:36 von gelöschter User

Habe knappe 150 Blumen, locker 70 Bäume, 13 Sradtverschönerungen und die Sauber Stadt Verordnung... unterentwickelt eben xD
Trotzdem Danke ^^

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 21:36 von LaytonsLehrling

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Hm... selbst wenn, 110 Bäume habe ich auch ^^

Antwort #4, 25. Juli 2013 um 21:37 von LaytonsLehrling

es kommt drauf an, welche Stadtverschönerungen du hast... es gibt welche, die die Umwelt negativ beeinflussen und welche, die positiv sind

negativ sind zB Mülleimer, Reifenspielgerät, Ölbagger usw.
positiv sind: Windrad, Solaranlage usw.

und sie sollten auch gut verteilt sein in der Stadt

Antwort #5, 26. Juli 2013 um 11:22 von Palutena

... verdammt! xD
Dann habe ich also die falschen Objekte xD
Das ist mal richtig blöde, denn die waren teils verdammt teuer xD

Naja wie dem auch sei Dankeschön ^^

Antwort #6, 26. Juli 2013 um 12:28 von LaytonsLehrling

ich glaub nich, dass du die jetzt alle abreißen lassen musst, bau einfach noch paar mehr gute ^^

Antwort #7, 26. Juli 2013 um 13:47 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)