Nachbarn ? (Schlumpfdorf)

Hallo
Ich hab jetzt im Game Center 57 Freunde die ich hier über eine nachbarschafts Anfrage gefunden habe die auch das Spiel spielen.
Aber im Spiel fehlen mir Einige Nachbarn :/
Muss man die irgendwie zu fügen
Oder kann man die löschen ?
Wen man Nachbarn löscht ist er Dan aus dem
Game Sender auch gelöscht ?
Kann man das irgendwie sehen ?

Danke schon mal
Lg Nicky0028 mein Nick ;)
Hab gerne noch neue Nachbarn !

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 22:15 von nicky0028

18 Antworten

Hallo Nicky!

Zu meinen Nachbarn gehörst du auch. Hab nur leider laaaaange nix von dir gehört bzw. gesehen.
:(

Bin ich noch in deiner Liste? Fahre täglich auf deine Insel und stelle vorn am Schild ein Geschenk ab. Wenn du Palmen angebaut hast sogar zwei.

LG westerland

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 22:27 von gelöschter User

Du kannst im Startmenu unter Optionen mal unter "Freunde verwalten" nachschauen. Vielleicht hast Du Nachbarn aus Versehen gelöscht? Dann würden sie dort stehen. Wenn Du dann den Namen aufrufst, verschwindet er von dort und taucht als Nachbardorf wieder auf.
Zufügen musst Du die Nachbarn nur das erste Mal, in dem Du die Anfragen annimmst, dann kannst Du diese auch im GC unter Freunde sehen.

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 22:56 von Mickerle

viele nachbarn zu haben ist das eine, sie aber auch regelmässig zu besuchen was anderes.

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 23:07 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@cushmaster
Du sprichst mir aus der Seele!
:))

Klar, klappt es nicht immer täglich. Es gibt ja auch noch das reale Leben. Aber manche schenken wochenlang nix.
:(

Antwort #4, 25. Juli 2013 um 23:32 von gelöschter User

@cushmaster
Du sprichst mir aus der Seele!
:))

Klar, klappt es nicht immer täglich. Es gibt ja auch noch das reale Leben. Aber manche schenken wochenlang nix.
:(

Antwort #5, 25. Juli 2013 um 23:34 von gelöschter User

Also ich bin echt fleißig
Und Besuche alle meine Nachbarn
Die einen früh die andern Mittag anderen am Abend
Hab es mir aufgeteilt sie zu besuchen.
Das kann man hin bekommen...
Bei ein paar Nachbarn wen ich sie besuchen will flieg ich ständig aus dem Spiel ,
Woran das liegt,
Weis ich nicht da geht es Dan einfach nicht.
Ich kümmere mich

Antwort #6, 26. Juli 2013 um 06:48 von nicky0028

Das Problem habe ich auch mit einem Nachbarn.
In der Dorfansicht sieht man es meistens nur als Dorf - ohne Schlümpfe, und man kann es nicht betreten, weil man rausfliegt.
Das ist aber nur bei einem meiner Nachbarn so. Wüsste gern, ob es an meinen Einstellungen liegt und ob ich das beeinflussen kann.

Antwort #7, 26. Juli 2013 um 08:55 von Bibo7

Moin Nicky,
Ich habe von dir auch schon lange nix mehr gesehen
( son ne kleine Gelbe Box mit roter Schleife rum:-)
Bekomme aber Besuch und Geschenke von Jemand
Vielleicht bist du das?
Stell die nächste Box bitte am Schiffsanleger ab, dann kann ich das zuordnen und ich geb dann wieder Meldung.
Lieben Gruß werda

Antwort #8, 26. Juli 2013 um 10:26 von wer__da

Also heute stand Dein Name da - an den anderen Tagen weiß ich es nicht - habe aber auch einen Jemand, der täglich Geschenke bringt... Ich achte mal drauf! Auf meiner " roten Liste" standest Du aber noch nicht... ;-)...

Antwort #9, 26. Juli 2013 um 12:58 von Jasmin9

Hallo Nicky ,
Ich hatte die letzten Tage diverse " Jemand",
werde mal drauf achten.
LG Active

Antwort #10, 26. Juli 2013 um 16:03 von Nicci-5

Nicky, ich hab dir heute wieder zwei Geschenke vors Schild auf der Insel gestellt.
:)

PS: Bei mir läuft alles stabil und JEMAND war schon länger nicht zu Besuch.
;)

Antwort #11, 26. Juli 2013 um 16:06 von gelöschter User

Westerland ich kann bei dir kein Geschenk lassen ,es steht immer noch da das du nicht die gleiche Version hast wie ich das sind noch 4 Dörfer bei mir wo ich nichts machen
Kann.
:(
Kein Wunder
Und was nun ?

Antwort #12, 26. Juli 2013 um 17:06 von nicky0028

Nicky, vielleicht hast du noch mein altes Dorf? Probier doch mal eine neue Anfrage. Nimm meinen Namen, ein Leerzeichen und neu. Vielleicht klappt das ja.

Sind denn meine Geschenke angekommen?

Antwort #13, 26. Juli 2013 um 17:28 von gelöschter User

@nicky
Geschenk erhalten. Woran hat's gelegen?

Antwort #14, 26. Juli 2013 um 23:33 von gelöschter User

Ich weis es nicht :(
Wie heist dein Dorf Name jetzt genau ?
Hab immer noch zwei im Dorf wo es nicht geht

Antwort #15, 27. Juli 2013 um 11:21 von nicky0028

@Nicky
Hab dir den Namen nochmal als PN geschickt.
;)

Antwort #16, 27. Juli 2013 um 12:18 von gelöschter User

Hallo Nicky,

ich habe noch nie von dir ein Geschenk bekommen, das mit deinem Namen versehen war.
Wo stellst du es jeweils hin?
Ich habe auch die Problematik mit den "jemand-Geschenken".
Seht ihr jeweils meine Geschenke?
Ich stelle sie jeweils auf der Insel im untersten Bildabschnitt rechts neben die erhöhte Klippe ...

LG

Trollebo

Antwort #17, 27. Juli 2013 um 17:56 von Trollebo

@Trollebo, ich bekomme deine Geschenke,aber nicht immer mit Namen,liegt wohl daran,dass ich auf Arbeit fast null Verbindung habe

Antwort #18, 28. Juli 2013 um 02:37 von Kraehe82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)