Gleiche Steuerung wie bei Cod ? (BF 3)

Hallo,
Ich habe eine kleine frage an euch. Ich möchte mir BF3 zulegen, ich wollte mal fragen wie die Steuerung ist. Ist die Steuerung so wie in CoD oder anders ? Auf welche Steuerung muss ich mich einstellen ?

Schon im voraus danke für eure für eure Antworten !

( Bitte eine direkte Anleitung )
z.B.
L1 =
L2 =

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 22:36 von sinushunter

3 Antworten

Die Steuerung ist ein wenig anders. Schießen und zielen ist gleich. z.b in black ops 2 messert der Soldat ja mit R3 aber in battlefield messert man mit r2 und l2 kann man eine granate werfen.

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 10:14 von BJK1903

https://help.ea.com/de/article/battlefield-3-ma...
hier ist ein Link des Handbuches von Battlefield 3, einfach auf Ps3 unten klicken.

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 12:52 von Lenny90

Danke euch beiden :) auch für die schnelle Antwort



Lenny90 leider kann ich irgendwie deinen link nicht öffnen :(
( Ich versuche es aber weiter bis es irgendwann klappt )

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 00:17 von sinushunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link