Gestörte Feuerwehrfrau blockiert meine Küche! (Sims 3)

Seit einem Brand vor wenigen (echten!) Monaten steht eine Feuerwehrfrau in meiner Küche und singt vor sich hin. Ich kann nicht mit ihr interagieren und sie will einfach nicht weg gehen. Vor meinem Haus steht auch ihr Feuerwehrauto. Hat schon mal jemand was von so einem bug gehört und/oder weiß wie man was gegen machen kann?

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 23:28 von paulweiner8

3 Antworten

vl famiele mit haus ausziehen lassen wieder einziehen lassen ? oder nur die famiele

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 10:55 von Kyoyabussi

Schau nach, wie sie heißt (mit dem Mauspfeil drauf gehen), dann Cheatkonsole öffnen (STG+Alt und C drücken) und ins Cheatfenster (oberer Bildschirmrand, blau unterlegt) eingeben "Resetsim Vorname Nachname " (ohne"), dann Enter drücken. Eigentlich sollte sie dann verschwinden. Oder per Mod (z.B. Overwatch von Twallan). Ist erst mal umständlicher (richtige Mod-Version suchen, downloaden, Mods-Ordner anlegen usw.), verhindert aber sowas in Zukunft. Evtl. Könntest Du sie auch mit dem "Moveobjects on"-Cheat einfach raussetzen, da Du sie ja selbst nicht spielst.
Ich würd es an Deiner Stelle erst mal mit Resetsim machen, mir dann aber so bei Gelegenheit den Overwatch holen, um solche Bugs zukünftig zu vermeiden.
Noch ne Idee: Ist ihr vlt. was im Weg, so dass sie nicht mehr raus kann aus Deiner Küche? Dann reicht es vlt. schon, wenn Du den Gegenstand wegstellst...

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 12:18 von Rena61

Danke!

Antwort #3, 08. September 2013 um 17:15 von paulweiner8

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)