Zu wenig Fps? (Black Ops 2)

Hallo,
ich habe gehört, dass die Fps mindestens auf 100 sein sollte, stimmt das?
Ich habe nur 20 Fps.
Auflösung hab ich auf 1280, Vsync ist aus & Kantenglätung ect. auch.
Die Einstellungen sind aufs niedrigste gestellt.
Ich hab nur eine standard Grafikkarte, da ich auf meinem Arbeits-Pc spiele.
Jetzt meine Frage: Kann ich die Fps irgentwie hochschrauben?

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 23:51 von DirtyKeiler

6 Antworten

Bei 20 Fps ist es nicht Ruckelfrei, erst ab 30 FPS. Ab 45 FPS kann man Optimal zocken, alles darüber ist Luxus. Ich persönlich würde um die 160 bis 180 Fps haben, hab aber auf 90 Fps gelockt.

Zu deiner Frage: nein, da müsste eine potentere Grafikkarte her. Wie sieht der Rest deines Pcs aus? Die beste Grafikkarte bringt auch nichts, wenn Cpu, Arbeitsspeicher, etc. zu schwach sind.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 07:40 von SHOKKERZ91

Das Spiel läuft flüssig, kein Ruckeln & keine Laggs oder sonstiges.

Informationen zum PC
Modell: Asus Desktop PC CM6731_CM6431_CM6331 Series
Prozessor: Intel(R) Coe(TM) i5-3450 CPU @ 3.10GHz
Grafikkarte: Asus HD7470 Series
Installierter Arbeitspeicher: 4GB

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, außer einer neuen Grafikkarte?

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 12:13 von DirtyKeiler

Leider nein. Auch der Ram könnte mehr sein. Bei einem Kollegen von mir, der auch 4 Gb hatte, war der Ram auch nach kurzer zeit voll. 8 Gb würden da auf jeden fall reichen. Das wichtigste aber bleibt die Grafikkarte.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 16:11 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Dann werde ich mal schauen welche Grafikkarte passent ist.
Danke für die Hilfe (:

Antwort #4, 26. Juli 2013 um 16:32 von DirtyKeiler

SHOKKERZ91

Das mit den 45 FPS stimmt nicht ganz. Optimal sind 60, da die meisten Monitore eh nicht mehr darstellen können. Anders wäre das mit einem 120 Herz Bildschirm. Dort spürt man den Unterschied aber sowieso nicht.

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 14:55 von xxxGangsta360xx

kurze Richtigstellung 25FPS sind Ruckelfrei jedenfalls für die meisten außer du hast echt ein richtig gutes Auge also 25FPS + sind ein muss wie Gangsta sagte 60 FPS reichen locker eig. griegst du eh keinen Unterschied ob 45FPS oder 160 das nimmt dein Auge nicht war das ist dann nur noch angeberei :)

Antwort #6, 31. Juli 2013 um 15:23 von D4rk_4ng3l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)