Die Grünen Sterne der glitzerstrand galaxy und der klappstadt galaxy (Super Mario Galaxy 2)

Hi ich wollte mal wissen wie man die 2 Sterne in den beiden Galaxien bekommt (Glitzerstrand der 2 Grüne Stern und in der Klappstadt galaxy der 3 grüne Stern).
Danke im voraus für die Antworten.

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 00:03 von sira13

2 Antworten

Diese 2 Sterne fand ich schwer. Bei der Glitzerstrand Galaxie brauchst du den Turbo Yoshi und musst versuchen möglichst gerade zu ihn hin zu rennen. Kurz bevor du ihn erreichts musst du mit Yoshi springen und diese Strampelaktion mit ihm machen (das wo er an Höhe gewinnt). Vielleicht musst du sogar von Yoshi abspringen wenn das geht. Bei der Klappstadt Galaxie musst du bis zum letzten Abschnitt gehen wo der Sternenring ist durch den man zum Boss kommt. Auf der Unterseite musst du glaube auf der rechten Seite auf die erhöhte Grasfläche drauf, vorsichtig über den Zaun springen, dich versuchen am Rand zu hängen wo der Grünstern ungefähr und dich fallen lassen. Zum Schluss glaube noch Marios Drehangriff. Es erfordert Zeit, Leben und Übung.

PS: Du kannst auch bei Youtube "Super Mario Galaxy 2 Klappstadt Galaxie Grünstern 3" und "Super Mario Galaxy 2 Glitzstrand Galaxie Grünstern 2" eingeben. Mir haben diese Videos sehr geholfen.

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 19:50 von DarkShadow21

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
was zum Geier für grüne Sterne?

Antwort #2, 12. Juli 2014 um 15:18 von Buu-Huu334

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)