Warum? (MW 3)

Warum sterb ich schon nach einem Schuss in nicht-Hardcore-Spielmodi? Wenn ich einen Gegner sehe und ich will auf ihn schießen, bin ich nach 1 Schuss von diesem W*****r down und das war nichtmal ein Headshot.

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 01:54 von yahoozi

8 Antworten

das ist der Hardcore Modus da stirbst du auch mit einen Schuss von der ACR..

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 10:31 von Churto

Des passiert aber nicht im Hardcore-Modus. Da steht doch ''nicht-Hardcore-Spielmodi''.

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 15:46 von yahoozi

3 möglichkeiten :

1. du hst dich vertan , denn es gibt nur normale spielmodi , hardcore, und community wie infiziert usw

2. Du wirst gesnipt den sniper geben 1 hit

3. dein internet ist etwas schlecht und dadurch fällst du schneller tot um , da dein internet zu angsam ist und mw3 nicht kapiert das du geschossen hast .

lg

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 00:14 von AntonPlayAll

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Hab gemerkt, dass mir das nur bei nem Kumpel passiert, weil dessen Router liegt im Keller ;)
Bei mir sterb ich oft nicht nach einem Schuss in normalen Spielmodi, weil der Router gleich nebenan ist oder direkt daneben.

Antwort #4, 28. Juli 2013 um 03:31 von yahoozi

Im HC modus ist der schaden bei "allen" waffen höher.

Antwort #5, 02. August 2013 um 19:01 von justforfun654

Ihr könnt alle nicht lesen oder? Da steht NICHT-Hardcore-Spielmodi!

Antwort #6, 02. August 2013 um 21:02 von yahoozi

oh ... aber warum schreibst du dann nicht einfach normaler modi . Also in no HC liegt es wohl daran das entweder deine inet verbindung zu langsam ist , oder die deiner gegner einfach viel besser als deine .

Antwort #7, 03. August 2013 um 18:13 von justforfun654

Ich hab dazu geantwortet, über deiner ersten Antwort. An normale Spielmodi hab ich nicht gedacht.

Antwort #8, 03. August 2013 um 20:01 von yahoozi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)