Akali=0 Sinn in Ranked? (LoL)

Moin Leute,

Ich hab damals im level 20er bereich immer mit Akali gespielt wegen ihrem burst also ihr wisst bescheid.Nun bin ich Level 30 und muss sagen dass sie im Ranked NICHTS kann.Der Gegner holt sich ne Warmogs dann noch nen Schlund von malmo(..) und Akali ist gecountert.Kann man was dagegen machen?Ok man könnte sich zauberdurchdringung holen was aber auch nicht so viel gegen tankys bzw. bruiser nützt.Also meine Frage ist jetzt ist Akali nutztlos im Ranked?

ich entschuldige mich für die Grammatik.

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 02:21 von GTAEFLC_zocker

4 Antworten

Du musst als Akali die Moral des Gegnerischen Teams zerstören in dem du auch auf andere lanes gehst und diese ZERSTÖRST, aber nicht nur 1-2 kills machen auf anderen lanes, sondern RICHTIG ZERSTÖREN. Campen, wie es kein jungler machen könnte. Hier und da mal auf deine lane schauen, aber sonst die anderen lanes ZERSTÖREN. Die Moral der Gegner durch deine Ganks ZERSCHMETTERN. Bei ner 20/5/36(oder so) Akali geben die Gegner schon auf. :D

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 03:14 von duellmaster110

Wenn sich jeder gegnerische Champ ne Warmogs und nen Maw holst machste echt was falsch.
Solange du den ADC/APC killst ist alles gut, dein Ziel ist nicht der Tank sondern das Squishy Zeug was du zermatschst. Wenn sich nen Bruiser als erstes beides holt dann macht er 0 DMG und ist auch recht wirkungslos. Dein ADC wird dir danken wenn du die Gegner dazu bringst beides zu kaufen... Zumal du eigentlich ab ~6 recht dominiere solltest und wenn die Gegner diese Items haben spielst etwa total käse, ist das Spiel vorbei oder du bist fullbuild.

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 04:14 von Arkayimp

Jeder Champ ist im Ranked für eine bestimmte Aufgabe immer nützlich. Dein Problem ist hier allerdings eher, dass dir anscheinend die Aufgaben der einzelnen Champs noch nicht wirklich klar ist. Wenn du allerdings auch weiterhin viel mit Akali spielst, dann dürftest du auch selbst schnell dahinter kommen, wie man sie auch im Ranked gut einsetzen kann. Du solltest dich auch nicht davon abschrecken lassen, dass das Niveau einfach etwas anders ist bzw sobald du eingereiht bist, dürfte der Großteil der Spieler sowieso wieder so spielen, wie du es auch bisher gewohnt bist.

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 09:22 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
was ich lese,weißt du nicht wirklich wer wen focusen sollte...

Antwort #4, 27. Juli 2013 um 00:04 von 12345paul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)