Hallo Leute, ich hab einen +200 angriffs edelstein, kann ich den noch höher schmieden oder wars das? (Infinity Blade 2)

Und lohnt der sich oder sollte ich den verkaufen? (ich bin Wiedergeburt 21)

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 07:30 von Jack8462

7 Antworten

Hallo Jack,

Angriffsedelsteine lassen sich normal bis 400 schmieden. Wenn du 3 gleiche 400er hast, schmiedest du daraus einen 500er. Gerade in den Lichtschwertern lohnt sich das, da dort die Angriffsedelsteine verzehnfacht werden. Ob du den Edelstein verkaufst hängt davon ab, ob du gerade Gold für Ausrüstungsgegenstände brauchst.

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 09:17 von dadd_ler

Allerdings ist doch der angriffs Edelstein rund, und passt somit garnicht in die Solar Waffen

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 12:14 von Jack8462

Oops, du hast natürlich recht... Reine runde angriffsedelsteine lassen sich bis max. 250 hochschmieden. Dafür müssen drei 200er zusammengeschmiedet werden. Ich meinte in meinem Post z.B. Feuerangriffsedelsteine (4-eckig)

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 12:59 von dadd_ler

Nicht ganz dadd_ler. ;)

Die runden Edelsteine lassen sich sehr wohl noch höher schmieden:
+250 +200 +200 = +300
+300 +200 +200 = +350
+350 +200 +200 = +400
Usw.

Beim Rest kann (muss) ich dir zustimmen ( ;);) )
Chiron777

Antwort #4, 26. Juli 2013 um 20:48 von Chiron777

Man lernt anscheinend nie aus ... Danke für die Info :-)

Antwort #5, 26. Juli 2013 um 22:38 von dadd_ler

Danke Chiron777, den Hinweis kann ich gut gebrauchen.

Antwort #6, 30. Juli 2013 um 00:51 von Mansonch

Ich behalte den Edelstein also vorsichtshalber ;-)

Antwort #7, 30. Juli 2013 um 01:16 von Jack8462

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)