letztes Fragment (Final Fantasy 13-2)

Hi Ich versuche das Fragment mit der vervollständigung der Gegnerbank machen.Ich bin schon jeden monster begegnet und schon einmal besiegt.jetzt fehlen mir aber noch ein paar Monster deren daten nicht zu 100 prozent erforscht sind, und wollte fragen ob mir jemand einen tipp geben kann dies zu schaffen da mir die monster immer weg sterben bevor ich sie vervollständigen kann. und selbst wenn ich sie fange vervollständigen sich ihre daten nicht immer.
daher bitte ich um schnelle hilfe

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 10:14 von kasuke

5 Antworten

du musst sie auch gar nicht zu 100% vervollständigen,einmal besiegen reicht aus.Dir muss ein Monster fehlen.

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 08:19 von gelöschter User

okay dann glaub ich ,ich weiss welches mir fehlt und zwar bekomm ich von long goi nicht denn stampfer in der gegner bank und wollte dann fragen wie ich dies schaffe da ich ihn immer besiege und nie bekomme. wäre nett da noch mal ne antwort zu bekommen aber danke schon mal

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 11:52 von kasuke

die Stampfer haben keinen eigenen Eintrag in der Gegnerdatenbank,genauso wie Geiserichs Klaue etc.

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 16:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
okay noch mal danke dann muss ich nur noch suchen

Antwort #4, 28. Juli 2013 um 10:23 von kasuke

vielleicht kann dir das helfen, einige der seltenssten monster die es gibt und denen du nur 1 mal pro stunde begegnen kannst (mot glück) :

Antensan: Neo Bodhum JS 003: pinker kriecher, Am strand kurz nach der Sperre

Brummonaut: Piz Vile JS 010: weit nord-westlich, da wo odin in Piz Vile JS 200 stand, kurz vor dem runterfallen auf dem höchsten punkt der map. da müssen 2 truhen sein, zwischen den beiden.

Sahagin Prinz: Sunleth Auenwald JS 300: auf der insel wo auch der Kaiser pudding war. du begegnest dort mehreren Meerman, der sahagin Prinz ist sehr hell

tezcatlipoca: Akademia JS 500: Da wo du gegn Mextil und Xolotl gekämpft hast, ganz nord-östlich auf einer Plattform. Der Tezcatlipoca erscheint nur einmal. Schließ das Portal nach Akademia JS 500, spiel bis dahin und geh auf die Plattform. sollten andere gegner erscheinen, nicht angreifen. sollten mextil und xolotl erscheinen, NICHT ANGREIFEN! wieder auf die treppe und von neu auf die plattform. am besten mit aggressor und der tezcatlipoca ist ein weißer waldholm.

wenn dir das nicht geholfen hat dann hier eine liste mit ALLEN gegnern:
http://jpgames-forum.de/japanische-videospiele/...

Antwort #5, 30. Juli 2013 um 18:15 von safue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)