Problem mit der hochzeit und dem baby ! (Sims Freispiel)

Ich habe ein problem.. Ich habe zwei sims und die habe ich jetzt verlobt. So, nun habe ich den (lilanen) balken ganz gefüllt und nun konnten sie heiraten und ich habe den TEUERSTEn ring gekauft.. Dort stand jetzt, dass die beiden verheiratet sind. Jetzt habe ich die aufgabe, ein kind zu bekommen und ich kaufte ein 'gitterbett' für einen säugling ,doch dann bekomme ich die meldung, dass das baby eine familie braucht. also ein ehepaar.. Jetzt kann ich so oft ich will auf den heiratsantrag button klicken und die xp punkte einkassieren aber mit dem baby klappt es nicht ! Der mann ist mit der frau verlobt und die frau mit dem mann verheiratet ?
Ich brauche hilfe ! >.<

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 10:45 von Julie2111

1 Antwort

Das ist bei mir genauso. Weis leider noch keine Antwort. Ich weis nur das ich es bei einem anderen paar versucht habe und da hat es dann mit allem geklappt. Auch ohne den teuersten Ring. Ich hab sie einfach nur bevor ich sie verheiratet habe viele Interaktionen miteinander durchführen lassen

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 12:23 von xOscha

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)