Kann man das Spiel durchspielen ohne Big Daddys und Little Sisters zu töten/bzw retten? (Bioshock)

Würde mich schon interessieren, da sich ja das Ende danach richtet und die Big Daddys einen ja nicht von alleine angreifen und man an denen Vorbei gehen kann .. Bin noch relativ am anfang vom Spiel ^^

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 10:51 von BliBlaBlub1992

4 Antworten

Um die Little Sisters zu retten musst du den Big Daddy der sie begleitet töten. Das Ende richtet sich dann dannach ob den Sisters geholfen (gerettet) oder sie ausgebeutet hast.

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 11:17 von impact_ftw

Ja. Aber kommt man auch weiter ohne den Big Daddy zu töten? Er greift einen ja nicht von alleine an, also könnte man einfach weitermachen und ignorieren oder? Nur was ist dann mit dem Ende

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 18:24 von BliBlaBlub1992

Ganz ohne geht es nicht. Du brauchst auf jeden fall Plasmide um im Spiel weiter zu kommen Du findest zwar auch so welche, diese sind aber nicht so brall.

Antwort #3, 25. September 2013 um 20:12 von WilldochnurSpielen

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
OK. Ich bin neugierig geworden und habe es selber ausprobiert. Ohne Big Daddys anzugreifen und somit die Little Sisters ganz in ruhe zu lassen ist möglich. Nur beim Level „Hephaestus „ bei der Aufgabe 3 BD`s zu erledigen muss man höllisch aufpassen keinen BD zu reizen. Gegebenenfalls muss man ihn solange folgen, bis er die Sister zu einen der Röhren begleitet hat.

Zudem ist es dadurch echt nicht einfacher da man seine Lebensenergie und auch alles andere nicht aufmöbeln kann!

Das ende verstehe ich nicht ?!? ganz am Anfang MUSS man eine Little Sister entweder Ausbeuten oder Verschonen, ich habe mich für das Ausbeuten entschieden nur habe ich das Ende bekommen was man normalerweise bekommt wenn man alle Sisters Verschont.

Antwort #4, 30. September 2013 um 21:11 von WilldochnurSpielen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)