Kann man bei Crysis 3 im Multiplayer- Modus auch mit 2 Controllern spielen? (Crysis 3)

Es geht darum, ob ich wenn ich im Multiplayer-Modus online spiele auch zu zweit und den anderen Spielern spielen kann. Bei Uncharted 3 zB geht das ja auch das ich ein Gastkonto machen kann wo dann der mit nem zweiten Controler mitspielen kann. Der heißt dann Namexy(1). Hinten auf der Spielhülle steht ja bei Netzwerkspieler 2-12 und bei Drake's Deception (Uncharted 3) steht hinten bei Netzwerkspieler 2-10. Also muss es technisch gesehen doch möglich sein? Oder nicht? Wenn mir jemand da weiterhelfen könnte, wäre das sehr hilfreich. Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 11:55 von Prunks81

2 Antworten

Damit sollte es keine Probleme geben. Also ja.

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 16:55 von watchmen

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
ja aber wie? :D
ich find im Multiplayer-Modus keine Taste oder dergleichen um das einzustellen. und einfach nur den 2ten Controler anmachen und zuweisen bringt nichts. der ist dann zwar an, das wars dann aber auch schon.

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 23:52 von Prunks81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link