Ich brauche so Schnell wie Möglich Hilfe! (Minecraft)

Also Letztens war ein Hacker auf meinen Server und kam an OP heran. Mein Adminteam konnte den Hacker nicht Deoppen und wenn man seine IP Herausfinden Will ( /whois ) steht da nur: F*** dich!

Jetzt die Frage: Wie kann ich mich mit diesen Hackangriffen schützen?

Und Noch eine Frage: Welches (Hacktool) Hatte der Hacker?

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 12:26 von Niels19991

7 Antworten

Woher sollen wir das denn wissen? Wir haben genausowenig eine funktionierende Glaskugel wie du!
Btw ist euer Server dann sicherlich im Offline, also Non-Premium Mode. Einfachste Lösung: Premium Mode einstellen, Problem gelöst!
OP kann man btw eigentlich nurnoch kriegen, wenn man ingame geoppt wird oder aber Zugriff auf die Webkonsole hat. Session Stealer wie der von Sketch wurden schon vor der 1.3 gepatcht, eigentlich ist sowas nicht mehr möglich, außer jemand Zuständiges stellt sich besonder schusselig an...

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 12:42 von Ealendril

Ich würde noch empfehlen MCBans zu installieren, damit ist der Server dann gegen eine großzahl von Hackern gesichert.

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 13:58 von The_new_Gothiccheater0124

Eher Griefer. Hacker gehen ja über Umwege drauf, die nicht direkt von einem Plugin kontrolliert werden können.

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 14:08 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wie hat er dann OP Gekriegt :p Wir haben ihn net geoppt! Einer kam auf unser Server und auf einmal standt da Console --> Opped <name> Sofort als er gejoint is

Antwort #4, 26. Juli 2013 um 14:33 von Niels19991

Auf welcher Version ist euer Server?
Seid ihr Cracked oder Premium?

Antwort #5, 26. Juli 2013 um 14:49 von Ealendril

Also erstmal 1.5.2, weil einige Cracked haben.. deshalb Cracked! Wir hatten Auth-Me etc. auf den Server Drauf

Antwort #6, 28. Juli 2013 um 13:09 von Niels19991

Tja, selber schuld kann ich da nur sagen...
Stellt einfach auf Premium um, dann seid ihr die ganzen probleme los!
Sofern nämlich jemand das AuthMe Passwort eines Admins kennt, kann er sich ja einfach mit dessen Namen anmelden.

Antwort #7, 28. Juli 2013 um 14:13 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)