Hey und zwar wie findet ihr mein team (Pokémon Smaragd)

Sumpex lvl 62
Brutalanda lvl 51
voltenso lvl 27
Metang neu in team lvl 23
camerupt lvl 36
und ein vm sklave kappalores lvl 16

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 12:47 von _-_PoKeMoN_FrEaK_-_

14 Antworten

Sag mal deren Attacken.

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 09:56 von gelöschter User

Sumpex, Metang, Brutalanda und Camerupt können bleiben.
Voltenso würde ich gegen Guardevoir eintauschen.
Und ich würde noch ein Milotic nehmen.

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 22:07 von gelöschter User

Hol dir statt Metang ein Stollos, statt Voltenso ein Raichu, und statt Camerupt ein Quirtel!

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 23:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
1. Metang enwickelt sich zu Metargross, und Metargross ist stärker als Stolloss.
2. Raichu ist grad kein gutes Pokemon, wie gesagt besser ein Guardevoir.
3. Ist seine wall.

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 00:05 von gelöschter User

Was ist eine Wall?

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 10:41 von gelöschter User

...kein Sweeper.


Stimmt btw nicht...
Camerupt is ziemlich offensiv. Langsam, aber offensiv.
Qurtel hingegen ist ne physische Wall. -> nicht mit Camerupt vergleichbar
Ob Raicho oder Voltenso macht kaum nen Unterschied. Beide haben nen ähnlich schlechten Movepool.
Da es hier aber um ein eifnaches Storyteam geht ist das mehr als verkraftbar.

persönliche Vorlieben > Funktionalität
____________________________________

Fazit:

Entwickle Metang, sorg dafür dass die Attacken zumindest nicht GROTTENschlecht sind und bring die Level irgendwo auf nen gemeinsamen Nenner.
Sieht doch scheiße aus, wenn die so unterschiedlilch sind...

Tu das, und du wirst für die Story keinerlei Probleme haben.


...die drei Bodenschwächen hätt ich jetz auch ignoriert...

Antwort #6, 29. Juli 2013 um 12:24 von derschueler

=D =D Wall ist englisch und heißt Wand.
Sorry wollte Wahl schreiben. ^-^

Antwort #7, 29. Juli 2013 um 12:27 von gelöschter User

...wirklich? Wahl?

Jetz ergibt auf einmal alles nen Sinn :D

Antwort #8, 29. Juli 2013 um 12:29 von derschueler

Jedenfalls mit Sumpex allein kann man auch die Story schaffen, brenzlich wird der letzte Arenaleiter :)

Antwort #9, 29. Juli 2013 um 12:37 von gelöschter User

Nein geht net, wegen den siebten Arenaleiter da man ein Doppelkampf bestreitet.
Da braucht man mindestens zwei Pokemon.

Antwort #10, 29. Juli 2013 um 12:41 von gelöschter User

hey hey ja ich tausche paar pokemon erstmal aus aber hab das spiel schon längst geschafft wollte ich mal nur so sagn ne xD pokeliga war leicht beim 2 mal durch mit sumpex und voltenso war das urst leicht die pokeliga ist ganz schön schleciht geworden hatte die besser in erinnnerung

Antwort #11, 29. Juli 2013 um 13:29 von _-_PoKeMoN_FrEaK_-_

-> überleveltes Sumpex = Win

Trotzdem siehts scheiße aus wenn die Level so derb weit auseinander sind.
Is doch viel schöner wenn man 6 brauchbare hat, statt einem dass alles fetzt und 5 die von der Seite zusehen.

Antwort #12, 29. Juli 2013 um 13:38 von derschueler

Die beste Pokeliga hatte Feuerrot und Blattgrün.. Wieso?
1. Gegner wurden stärker
2. Blau ist echt stark gemacht worden
3. Coole FInal Musik
4. Siegfried ist auch dabei
5. Sie ist ein Klassiker!

Ansonsten habe ich noch SOul SIlver in Erinnnerung welches eine gute Liga hatte!
VOn S und W halte ich nicht viel, mit den Pokemons mit den selben Levels!

Antwort #13, 29. Juli 2013 um 13:46 von gelöschter User

B/W(2) haben beim ersten Durchlauf die niedrigsten Level aller Generationen und beim zweiten den höchsten.

Es fängt also bereits stark an und steigert sich nur ein wenig.


B/W2 Champs letztes Pokemon nach einem Haufen Lv76er Drachen und deren Schwächeausgleichern ist Maxax Lv79.

Fokusgurt.

Drachentanz.

Wutanfall.

Erdbeben.

147 Base Angr.

Es pulverisiert nicht nur den Spieler (wenn NPC nich allzu dämlich ist), sondern im Vergleich zu allen vorherigen Generationen Top4 und alle Champion im Alleingang XD

Gäb es dieses Ding, währ es ein legitimer Solo-Run Strat.


Vergleich die Spiele gar nicht, wenn Du nicht weisst, wovon du schreibst^^

Antwort #14, 29. Juli 2013 um 14:25 von Eindeutig_Raupi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)