Richtiger weg zu den Alten Ruinen? (Dungeon Hunter 4)

Hallo Dungeon Hunter 4 spieler. Ich habe ein kleines problem. Seid 4 tagen versuche ich eine lösung zu finden wie ich zu den alten ruinen komme. Erst dachte ich das im Ödland die drei risse zerstört werden müssen allerdings passierte nix. Dann hab ich in ein anderen beitrag gelesen von Sids IceAge das die karte in 5 sektoren aufgeteilt ist. Bei mir hat es klick gemacht und ich bin nach Valenthia gegangen. Die karte ist in einen mittleren sektor und 4 sektoren herum aufgeteilt. Ich hab dann die vier spähen (kristalle) gesucht die zerstört werden müssen. Hab ich gemacht und es passiert wieder nix. Auf der karte wird mir angezeigt das ich zu den Archiven gehen soll. Genau das habe ich getan und nicht nur einmal. Archive beendet und nix passiert. ich weiß einfach nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob ich auf den richtigen weg bin oder ob ich noch was vergessen habe. Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 12:49 von davidchowi

4 Antworten

Habe den fehler gefunden. Es lag am spiel das sich das tor im ödland zu den alten ruinen nicht geöffnet hat. Habe mit mein zweiten charakter die letzte dungeon im ödland fertig gemacht und schon ging das tor zu den alten ruinen auf. ist zwar was ärgerlich aber besser als garnicht

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 13:12 von davidchowi

Mir ist gerade eben wieder was eingefallen (sorry dass es so lange gebraucht hat :/) und zwar, dass man nicht einfach die Archive spielen, sondern durch Valenthia bis zu den Archiven laufen soll, wo dann so ein Typ mit ner Quest steht, der sagt was von dem Archivar oder so der doch so böse geworden ist, und dann spielt man das Archiv quasi im 'Elite'-Modus durch.

Antwort #2, 23. August 2013 um 22:29 von Sids_IceAge

Hmm... ich verstehe es nicht-.- ich weiß einfach nicht wie sich die Alten Ruinen öffnet die Tür bleibt bei mir immer zu kann mir jemand bitte helfen! Danke

Antwort #3, 23. September 2013 um 16:28 von Okil90

Was meint ihr jetzt mit Valenthia? Bitte ist dringend zocke schon 1 Woche nutzlos rum...:D

Antwort #4, 23. September 2013 um 16:32 von Okil90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Hunter 4

Dungeon Hunter 4

Dungeon Hunter 4 spieletipps meint: Der penetrante Zwang zu In-App-Käufen lässt den Spielspaß des ansonsten guten Nachfolgers in den Keller sinken. Artikel lesen
62
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Hunter 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link