reihenfolge (KH 2)

Hatte jeden Teil schon durch und wollte sie noch mal durchsuchten.
Weiss von der Story fast nichts mehr und ich wollte fragen ob ich die Spiele lieber nach der Timeline spielen soll oder so wie sie rauskamen?

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 12:59 von syberlink

6 Antworten

Am besten so wiesie rauskamen. Die Story wurde ja so erzählt das mit jedem neuem Teil Lücken geklärt werden. Nach der Timeline wirste vieles nicht verstehn xD Naja und vom Release her kannste auch die gameplay entwicklung sehen

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 14:30 von megakoni

danke

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 19:10 von syberlink

Der erste teil von kingdom hearts is garnicht der erste birthy by sleep ist die vorgeschichte von kingdom hearts 1
Wegen der timeline
Dein keybladerX

Antwort #3, 11. August 2013 um 01:51 von keybladerX

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Super gemacht Sherlock, da wär ich jetz nicht alleine drauf gekommen

Antwort #4, 20. August 2013 um 02:42 von megakoni

Also Ich habe jeden teil min. 3 Mal gespielt und deswegen würde ich mit BBS anfangen und bis KH 3d durch suchten ;)

Antwort #5, 21. August 2013 um 21:27 von Ezio-Conner

so wie megakoni es schon gesagt hat,halte ich für richtig.
Aber tzd hier mal die Timeline

-Bbs
-Kh1
-CoM
-358/2days
-Kh2
-Coded
-DDD
-Kh3
die finalmixes habe ich jz weggelassen,da sie nicht story relevant sind

Antwort #6, 12. September 2013 um 00:07 von roxas_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link