Trundle Top viable? (LoL)

Ist Trundle Top viable?
(ich könnte das natürlich auch selbst versuchen aber ich habe nicht die IP um mir Trundle zu kaufen und ich kann nicht junglen :D)

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 13:06 von Deidara88

5 Antworten

Ja, sehr viel Sustain und ein starker 1 on 1 Champ.
Und junglen solltest du mal ganz flott lernen! Das musste im Ranked nämlich auf jeden Fall mal beherrschen, zumindest nicht von dem Red oder Blue zu sterben und einigermaßen zu ganken!

Es kann ein bissel langweilig werden weil es bei Trundle Top manchmal nur ums Last hitten geht und kaum was passiert, aber trotzdem hab ich sehr viel Spaß wenn ich ihn spiele ^^.

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 14:56 von Ultimatly

Natürlich sind mir die Jungle-basics bewusst jedoch wurde ich noch nie in die Rolle des Junglers gezwungen und das Junglen macht mir eher weniger Spaß.

Achja und danke für die Antwort ^^

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 15:48 von Deidara88

ja ist er;)

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 00:02 von 12345paul

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Trundle auf der Top zerstompt... so ziemlich alles. Habe damit schon alles mögliche verprügelt, Yi, Tryn, Aatrox, Nida, Kennen, etc. Du kannst praktisch ALLES im 1v1 zerfetzen. Und farmen ist auch easy, vom pushen mal abgesehen.

Antwort #4, 27. Juli 2013 um 04:50 von alles-fetz

alles fetz: so ist es auch nicht...

Antwort #5, 27. Juli 2013 um 23:17 von 12345paul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)