Gebiet ohne Lv Begrentzung ? (Dragon Quest 6)

Ich lese überall das ich meine Berufung in manchen Gebieten (z.B. Spiegelturm) schnell steigern kann, aber irgendwie geht das nicht bei mir mein Held ist Lv 25 und wenn ich im Spiegelturm
kämpfe werden die ihm nicht gutgeschrieben. Kann mir jemand sagen warum?

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 13:21 von Mike852

5 Antworten

Kann ich mir nicht erklären. Ist dein Held schon Level 8 in der Berufung? Dann geht da natürlich nichts mehr. Ich habe die Berufung in der Alles-Neu-Abtei sofort geändert, sobald ich das Maximum erreicht hatte.

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 20:10 von Launig

Nein, Stufe 2 und mir fehlen noch 13 Kämpfe für die nächste Stufe.

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 20:15 von Mike852

Trägt er evtl. einen verfluchten Gegenstand? Dann levelt sich keiner mehr auf.

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 20:55 von Launig

Auch nicht, ich geh jetzt zu einem anderen Ort um zu trainieren, aber Danke das du mir helfen wolltest.^^

Antwort #4, 27. Juli 2013 um 12:31 von Mike852

Ich glaube, dass du im ,,falschen" Spiegelturm gelandet bist. Du hast wahrscheinlich in dem in der realen Welt trainiert, wo man den Spiegel das Ra gefunden hat, unbegrenzt geht das aber nur in dem in der Traumwelt (jedenfalls meine ich, dass das da so stand. Ich bin leider noch nicht so weit).
Wo trainierst du denn? Meine sind gerade auf lv25 und das nervt, weil Schnitz nur noch 4 und der Hauptcharakter noch 6 Kämpfe brauchen um ihre Berufungen zu meistern. Aber leider werden die Kämpfe bei mir alle nicht gezählt. Deswegen will ich auch unbedingt nach Schloss Schönsee. (von dort aus soll man irgendwie zu dem Spiegelturm der Traumwelt kommen, aber das weiß Launig bestimmt alles)

Antwort #5, 08. Dezember 2013 um 18:42 von _Kvothe_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)