Help me ! (Minecraft)

Ich bau ne Kanone erst funktioniert alles gut aber dan is der Redstone schroot

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 14:09 von SaberRider

9 Antworten

Bahnhof, Bahnhof... Ich versteh' nur Bahnhof...

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 14:13 von Kakerlakenmensch

Meinst du eine TNT-Kanone?

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 14:19 von gelöschter User

ich versteh auch nur bahnhof

hat tnt das redstone hingemacht?

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 14:19 von schluffi2

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
"hat tnt das redstone hingemacht" ... Über andere aufregen aber selbst nichts gebacken bekommen <.<

Antwort #4, 26. Juli 2013 um 14:29 von feindlicheroffizier

Beste Frage-Antwort Kette evaaar!
Ich denke er meint, dass seine Kanone seinen Redstone weggepustet hat, weil er es nicht gebacken bekommt, es richtig aufzubauen...

Da können wir aber leider nichts gegen tun. Die Timings kannst du in der Wiki nachschauen, der Rest ist ausprobieren...

Antwort #5, 26. Juli 2013 um 14:32 von Ealendril

Du musst dafür sorgen das der Sprengstoff komplett im Wasser sind, um Schaden an Blöcken zu vermeiden.

Antwort #6, 26. Juli 2013 um 16:01 von Erschaffer

Mannometer, diese Frage ist wohl mit schlechter Grammatik verflucht xD
Aber warten wir doch einfach mal auf den Autor, bis der sich hier mal meldet...

Antwort #7, 26. Juli 2013 um 16:03 von Ealendril

Etwas genauer bitte :D

Antwort #8, 26. Juli 2013 um 23:34 von Streififan

Habs hin gekriegt.!

Antwort #9, 09. August 2013 um 20:26 von SaberRider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)