Hearthfire & Dragonborn (Skyrim)

1. Kann man noch Kinder adoptieren nachdem man die zweite Frau im Waisehaus "ausversehen" über den Haufen geschossen hat?
2. Was gibt es für Einrichtungsmöglichkeiten? Ich kenne Waffenkammer, Verzauberungslabor, Alchemielabor, Küche, Schlafzimmer, Bibliothek... Und wieviel/was kann man in ner Waffenkammer hinstellen? Die Waffenkammer ist mir nähmlich sehr wichtig
3. Was sind Dragonborn für neue einzigartige Waffen dazu gekommen?
4. Respawnen Wachen eigentlich? Weil ich hab sehr sehr viel Kopfgeld in Weißlauf und würde das gerne bezahlen -,-'
5. Dieser behinderte Dengeir will mir seine Quest nicht geben. Gibts sonst noch irgendeine Quest außerhalb der Stadt die eine Alternative wäre um Thane zu werden? Weil IN der Stadt finde ich niemanden mehr. Ich hab gehört das es bei Dengeir eine gibt, nur da erscheint keine Dialogoption. Liegt das eventuell am Kopfgeld (5 Gold)?

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 15:04 von Gaara123456

2 Antworten

1. ja in den stadten laufen ein paar bettelen kinder rum (zbs: die mädchen die blumen verkaufen) die kan man auch noch adoptieren.
4. Wachen respawnen nach einer weile. Weiss baer nicht wie lange das dauert

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 00:35 von Audiogame

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. kannst ja probieren weis ich nämmlich nit ich habe nur straßen kinder adoptiert ^^
2. ich denke je 2 türme und eine kammer glaube ich weis es leider nit genau aber jedenfalls sollten alle einrichtungs möglichkeiten beim zeichenbrett zur verfügung stehen
3. es gibt stahlrim (eiswaffen/rüstung) kannste eben waffen und rüstungen aus eis machen und wende ne frost verzauberung drauf machst wird/sollte die verzauberung besser sein laut ladesequenz info , dan gebe es knochen ausrüstung das is eben sowas was die wachen in rabenfels tragen dan chitin rüstungen sind aus muscheln oder so aber ganz spezielle eben und noch die UR-nord rüstungen/waffen ne kriegerin im skaal dorf hat sowas z.b. an aber ab und zu bin ich auch banditen anführer begegnet die sowas tragen ...
4. laut meinen erinnerungen gibts 3 städte wo wachen sein sollten für weislauf
A. rorikstatt
B. flusswald
C. weislauf selbst
wende da keine wachen findest dan weis ich auch nit weiter
5.da habe ich auch selbst leider keine ahnung versuch doch das kopfgeld los zu werden und versuchs erneut ...

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 00:37 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)