eine frage zu halo4 und eine für halo kenner :) (Halo 4)

ich hab mahl 2 fragen
1: wie kann ich einen attentat machen? (mit nem messer bei mir kommt da dann nur "niedergeschlagen"
2. was ist eigentlich aus den freunden von john geworden?
sam hat sich ja mit dem schiff gesprengt
und was ist mit den anderen beiden freunden von ihm?
danke für jede antwort :)

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 15:08 von empoleon

5 Antworten

1. Durch das Gerdückthalten des Schlagknopfs ,während du hinter einem Gegner stehst , machst du ein Attentat
2. Keine Ahnung

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 15:19 von airbeter95

musste die Bücherlesen soweit ich weis sind Linda Kelly und Fred mit den restlichen Spartan III auf der Erde ;D ;D das letze was man soweit ich weiß von denen gehört hab war das die bei der Rede von Lord Hood an dem Denkmal von Voi mit dabei waren danach hat man bis jetzt nix mehr von denen gehört.

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 17:58 von 93Spartan117

ok danke :)

Antwort #3, 01. August 2013 um 16:32 von empoleon

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Du solltest auf Halopedia nachschauen. Da sollte alles stehen, was du wissen willst. ;)

Antwort #4, 01. September 2013 um 08:18 von gelöschter User

1. RB hinter Gegner gedrückt halten
2. Während der Invasion auf Reach gestorben um den chief zu schützen ;D

Antwort #5, 14. Oktober 2013 um 22:49 von Palpatine118

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link