Das Büro für Unerlaubtes Ausschalten (New Leaf)

Huhuu~
Der Kekse Fanatiker hat mal wieder eine Frage~
Ich weiss, es hört sich ein bissel doof an aber! Wie kommt man in diesen Verdammten Gulli?! xD
Auf einer Seite stand, dass es möglich ist das Büro für unerlaubtes Ausschalten zu betreten.
Sodass man beim 3. mal ein Foto von Resetti & beim 7. mal ein Foto von Don bekommt.
Jetzt frag ich mich aber.. Wie kommt man überhaupt darein?
Hab schon alle meine Kekse aufgefuttert und hab es noch nicht mal annähernd geschafft, das Büro zu betreten.
So langsam fühle ich mich leicht genatzt eê
Freue mich über Antworten! Thx im Vorraus~

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 16:05 von CookieNoob

3 Antworten

es ist Zufall wenn dort offen ist bei mir war aber so gegen 21 Uhr auf
ist aber auch nicht jeden tag auf

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 16:09 von gelöschter User

Ah Ich danke dir^^ Hätte ich das gewusst, hätte ich mir einiges ersparen können. xD

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 16:11 von CookieNoob

genau genommen. 21-0 uhr. ^^ Der Tag ist aber wie schon gesagt zufällig

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 16:54 von Marizza_94

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)