Ich brauche mal eure Hilfe (New Leaf)

Und zwar frage ich mich die ganze Zeit wie ich meinen Weg verschönern kann hier mal ein Foto

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1fcab...

Nun meine Frage vor meinem Haus steht ja jeweils eine Tulpe also Links die Lilane und Rechts die Orange so ich möchte da ganz gerne was anderes hinmachen entweder einen Apfelbaum oder jeweils einen Busch was würdet ihr machen würdet ihr da einen Apfelbaum hinpflanzen oder einen Busch ?!

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 17:46 von Nicki95

5 Antworten

Wenn ich wüsste wie man die Fotos vom Ds schicken kann würde ich dir eins schicken wie ich das gemacht hab. ICh habe mit einem Feld abstand zum Haus rundherum büsche gepflanzet und an die ecken jeweils ein baum und in den zwischen raum seltene Blumen (lila und blau rose) Den weg hab cih einfach vor dem eingang lang laufen lassen.

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 17:49 von Vanessa521999

Du kannst da nur Blumen hinmachen, da dir ein Baum oder ein Büsch dir eingehen wird. Weil dieses mind. 1 Feld in jede Richtung frei sein muss..

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 17:49 von Marizza_94

@ Vanessa521999 hast du keine SD-Karte in deinem Ds drin wenn ja dann nimm Sie raus un steck sie in deinen PC ;)

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 17:53 von Nicki95

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
@Marizza_94 ach so oh wie schade :( naja trotzdem Danke und nochmals Danke für den Tipp ;)

Antwort #4, 26. Juli 2013 um 17:54 von Nicki95

Ahso okey weißt du denn ungefähr wie ich das meine? Wenn nicht so:
O=Nichts
H=Haus
B=Busch
F=Blume (Flower)

BBBBBBBBB B
BF F FFF FFFF B
BFHHHHHHFB
BFHHHHHHFB
BFHHHHHHFB
BFFF F F FFF B
BBBBB BBBBB

Antwort #5, 26. Juli 2013 um 18:01 von Vanessa521999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)