Kleine Frage :D (Skyrim)

Also, ich war in Windhelm und dort habe ich die Quest Blut auf Eis gespielt bis Wuunferth im Kitchen sitzt. Nun, danach wurde ja die Stallbesitzerin getötet... Ich fand es so störend eine Leiche mitten in der Stadt liegen zu haben :/ also habe ich den Zauber "Zombie beschwören" ausgepackt, sie wiederbelebt, zum Friedhof geführt und sie dort niedergedolcht.
Nun die Frage:
Während sie zerfallen ist habe ich irgendwie "Vielen Dank!" gehört. Das war irgendwie komisch.. passiert das bei allen und ist es euch auch passiert? Probiert das mal.. echt creepy :O

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 17:51 von Spargel2

3 Antworten

Jaja das kenn ich und die machen die ganze zeit uuuh...
Das mit dem vielen Dank hab ich so interpretiert, dass das ne Erlösung es wieder ins Reich der toten zu dürfen anstatt versklavt zu sein...?

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 18:11 von Gaara123456

sagen die auch dann Vielen Dank, wenn man sie nicht zum Friedhof führt aber killt?

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 18:51 von Spargel2

Ja schon? (Glaub ich) Probiers am besten mal aus

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 19:16 von Gaara123456

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)