kleinere fragen (Fallout 3)

wieviele teddybären muss ich maria bringen in pitt damit die forschungen gut voran kommen?
wo finde ich " die Familie" also an welchen der 3 Standorte? oder ist das zufällig? ich laufe zwischen diesen punkten schon die ganze zeit hin und her
wo finde ich ein zuhause für bryan wilks?

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 17:55 von blacky1798

3 Antworten

Bei den Teddybären weiß ich keine Zahl, spielt, so weit ich mich erinnere, auch keine Rolle. Du kannst so viele hinbringen, wie Du willst.

Geh an der Metrostation oder am Güterbahnhof Meresti in die Tunnel, da solltest Du die Familie finden, die sind immer am selben Ort.

In Rivet City bei der Tante, die auf dem Oberdeck das Hotel hat. Vorher musst Du aber mit Bryan reden, der sagt dann, er hätte möglicherweise Verwandte in Rivet City.

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 18:31 von DrIllich

wo finde ich rivet city ?

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 18:33 von blacky1798

Ganz im Südosten. Am besten, Du gehst zum Fluss, springst rein und schwimmst stromabwärts. Wäre nützlich, wenn Du Dir vorher von Moira die Quest holst, bei der Du verstrahlt werden sollst.

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 20:12 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)