Brauche dringend Hilfe?!? :( (Final Fantasy 13-2)

Moin,
Ich verzweifel Langsam undzwar such ich die 4 Monster die mir noch Fehlen: Tezcatlipoca, Sahagin-Prinz, Violetter Chocobo, Geisereichs Klaue ich hab auch schon geguckt auf Welcher Karte es die Gibt aber vergebens ich Finde die nicht vorallem das Violette Chocobo och hab die Ganze Map danach gesucht und Finde 1000 Mal ein Tomberry -.-

Vielen dank für die Hilfe

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 17:55 von codfan97

7 Antworten

Teczatlipoca is in akadamia 500 ganz oben auf der map auf der recchten plattform wo auch mextli und xolotl kommen sahagin prinz sunleth aienwald 300 glaub ich violetter chocobo is bresha 300 oder 100 aber versuch den ohne der fähigkeit streithahn zu finden glaub der kommt dann öfter und geiserichsklaue is in akadamia da wo die cieth invasion is in einer seitengasse da musst du das monster und seine klaue einzeln angreifen der is nich zu verfehlen bei der gröse :-) hoffe konnte damit i.wie helfen

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 18:45 von Valkyrion1993

Danke jetzt fehlen mir nurnoch die Klaue und denn in Akadamia 500 hab aber noch eine Frage unzwar um die Klaue zu finden muss ich da die fähigkeit Streithahn an oder aus haben?

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 19:57 von codfan97

Ne musst du nicht weil das monster steht einfach da in einer seitengasse von akadamia wo die cieth invasion ist und schaut blöd aus der wäsche also das mit der klaue

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 20:55 von Valkyrion1993

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
bin mir nicht mehr sicher da ich das spiel zuletzt vor nem jahr gespielt hatte aber ich glaube um das vieh aus akademia js 500 zu bekommen musst du das portal schließen und dann bis zu dieser bestimmten platform laufen und das monster müsste sofort auftauchen, aber wie gesagt bin mir da nicht mehr ganz sicher :P

Antwort #4, 27. Juli 2013 um 13:39 von KingPlayer99

Hi.

Da du den Sahagin-Prinz und den Violetten Chocobo schon gefunden hast, beschränke ich mich mal auf Tezcatlipoca und Geiserichs Klaue...

Tezcatlipoca wirst du in Akademia JS 500 begegnen. Kurz vor dem Ende des Labyrinths kannst du nach rechts auf einige weitere Plattformen gelangen. Sobald du die Treppe runter bist und an die erste Plattform kommst, werden auf dieser entweder Mextli & Xolotl oder aber Tezcatlipoca spawnen.

Da die Waldholme sehr träge sind, kannst du ihnen getrost aus dem Weg gehen, falls du das falsche Set erwischt haben solltest. Tezcatlipoca ist allerdings ein seltenes Monster, daher solltest du den Fragment-Skill "Streithahn" aktiviert haben; der erhöht deine Chancen, auf ihn zu treffen.

Geiserichs Klaue findest du zusammen mit Geiserich in Akademia JS 400. Du musst über den Boulevard-Platz gehen und dann in Richtung der Sackgasse laufen, die zu den verschachtelten Treppen führen. Dort siehst du Geisereich stehen und sobald der Kampf mit ihm beginnt, kannst du die Klaue anvisieren und du hast ihren Eintrag.

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 19:40 von DarknessAngel93

der tezcatlipoca ist ein farbloser waldholm. wenn du ein paar endgegner aus ff 13 kennst dann müsstest du wisse was ein waldholm ist. wenn nicht: das große ding auf dem du in dem sunleth auenwald JS 300 reitest ist ein waldholm. der tezcatlipoca erscheint nur ein mal im spiel also mach die fragment fertigkeit monsterjäger an. auf der karte von akademia die plattform ganz im nord-osten, wo du auch gegen mextil und xolotl kämpfst, dort erscheint der tezcatlipoca. um allerding gegen ihn kämpfen zu können musst du das portal zu akademia js 500 schließen und dann nochmal bis dahin spielen (ungefähr 5-10 minuten wenn du es schonmal gemacht hast). dann gehst du auf die plattform ganz im nord-osten. zwei treppen führen dich dahin. wenn mextil und xolotl erscheinen : NICHT ANGREIFEN! geh wieder auf diue treppe und dann wieder auf die plattform und das so lange bis tezcatlipoca erscheint. der tezcatlipoca heilt sich mit einem segen alle tp wenn seine tp unter 25% fallen. er ist ein zäher bursche mit einem imensen schaden obendrauf. also ich empfehle eine VRH-VRH-VRT paragigma zu wählen oder VRH-VRH-VRH, bring den schockwert dann auf 80-90% dann manipulator paradigma reinhauen und deprotes, gift und morbid einsetzten. sollte er die drei negativ effekte pohne schock haben, verheerer paradigma reinhauen und schocken. sollte er da schon geschockt sein mit vollem brecher team einfach zu brei verarbeiten :)

hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #6, 30. Juli 2013 um 16:13 von safue

also hatte ich tatsächlich recht das man das portal schließen musste xD

Antwort #7, 31. Juli 2013 um 23:36 von KingPlayer99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)