300k Paper dps barb (Diablo 3)

Hi, ich versuche mein Barb auf 300 Paper dps zu bringen. Kann mir jemand sagen auf welchen Rüstungsteilen ich noch Potenzial hab, ohne viel Leben oder Resis zu verlieren. Mein Budget beträgt zurzeit 400 Mil. Vielen Dank im Voraus an alle Antworten :D

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 18:33 von 170Leo170

3 Antworten

Hier den Link für mein Account:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Bolbie-2865/...

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 18:34 von 170Leo170

- Handschuhe noch mit ias
- Helm mit cc
- Amu mit mehr Stärke, mehr avg dmg und ias
- Armschienen mit mehr Stärke
- Ringe noch mit avg dmg
- Die Ef mit mehr dps

So gesehen kannst aussem Amu noch das meiste rausholen.
Hoffe konnte Helfen.

Gruß
Maragan

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 23:37 von Karant-Maragan

Danke für die Antwort. Das mit dem Amu ist mir bewusst, doch wenn ich dort mein Vit werte sinken, bekomm ich zwar 13k mehr dmg, doch verlier auch über 12k Leben

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 00:41 von 170Leo170

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)