Endlosspiel? (State of Decay)

Wie ich hörte besitzt das Spiel begrenzte Ressourcen und eine begrenzte Welt, bedeutet das, dass irgendwann sämtliche Ressourcen erschöpft sind und man den Hungertod nur hinauszögert?

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 18:38 von xXCanterburyXx

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Ressourcen werden nicht mehr aufgefüllt, dass heißt, wie du schon sagtest, dass man irgendwann nicht mehr überleben kann.

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 21:50 von Centra

Die Ressourcen werden wie bereits gesagt nicht mehr nachgefüllt, aber reichen ziemlich lange. Außerdem gibt es eine Art "Mainquest", bei dessen Abschluss das Spiel beendet ist (Erfolg-Üerlebender). Wenn du dieses Ende aber hinauszögern möchtest, kannst du einen kleinen Trick verwenden: Wenn du beispielsweise Lebensmittel findest rufst du nach einem Läufer und während er sich auf dem Weg befindet nimmst du die Vorräte selbst. Der Läufer wird dann mit zusätzlichen Lebensmitteln heimkehren.

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 22:07 von caboom

Kann ich eigentlich die Suche nach Nahrung nur Nahrung überflüssig machen, indem ich ein Gewächshaus baue oder kann das Gebäude allein meine Gemeinde nicht versorgen?

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 12:17 von xXCanterburyXx

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?
eigentlich schon... ;)

Antwort #4, 04. August 2013 um 00:33 von tigerXkiller95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)