finde keine gegner (Tomb Raider)

Hi Ich muss Max. 40 gg mit der schrotflinte töten ,5 gg von seilrutschen ziehen/töten ,und Max. 25 ggit dem ausweich Konter töten nur Ich finde keine mehr nachdem Ich das Spiel durchgespielt hab find Ich keine mehr, muss Ich ketu von neu anfangen oder gibt's irgendwo noch welche ?

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 18:49 von Sim_2

5 Antworten

Hier ganz unten findest du noch welche:

/ps3/tomb-raider-9/tip...


Zu beachten ist aber das sie nicht neu spawnen also sind diese auch nur einmal verfügbar.

Beim Ausweichkonter solltest du so vorgehen:
Geh zum Strand und lauft über das erste Wrack, bis du mit der Seilrutsche an dem Turm in der kleinen Lagune bist. Laut von dort über den schmalen Weg nach hinten und es sollten in der Ecke drei Gegner auftauchen. Vollführe dort an allen dreien den Ausweichkonter, achte aber darauf dass sie am leben bleiben. Jetzt lauf zu der Seilrutsche zurück und hangle dich wieder auf das Schiffswrack. Das Spiel speichert hier automatisch. Spring jetzt einfach ins Wasser und stirb. Du startest jetzt von dieser Stelle und die drei Gegner zählen jetzt als neue Gegner an denen du den Ausweichkonter durchführen kannst.

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 15:21 von watchmen

Ich kann die Gegner einfach nicht findrn... Das erste Wrack - welches meinst du ? Beim Lager gibt's links ein Wrack und wenn man noch vorne geht ein Wrack auf deM Meer...

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 19:16 von Sim_2

Hier ein Stück weiter hinten im Video:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 18:39 von watchmen

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
ich war genau wie im video an den stellen wo er gekämpft hat, aber das sind keine-nirgendswo. egal wo ich hingehe, auf der ganzen insel finde ich nicht einen gegner... d.h. von neu spielen?!

Antwort #4, 30. Juli 2013 um 16:56 von Sim_2

Das ist seltsam da ich dort immer welche fand, nach der Story.

Leider bleibt dir da nichts anderes übrig als einen Neustart zu beginnen.

Antwort #5, 30. Juli 2013 um 18:03 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)