Bonuscodes und events (World of Tanks)

1. Ich will mal wissen was es mit den bonuscodes auf sich hat. Wann bekommt man die und wo kann man die einsetzen.

2. kann mir jemand sagen wie man an events teilnehmen kann da man ja gold verdienen kann und ich mehr stellplätze brauche oder gibt es eine möglichkeit anders stellplätze zu bekommen

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 19:16 von enrico007

1 Antwort

1. Bonuscodes werden selten von Wargaming vergeben und bringen gewisse Boni für kurze Zeit. Ich hatte bisher nur einen Bonuscode, der etwas Gold, Credits und drei Tage Premium-Spielzeit brachte. Du merkst/kopierst den Code, dann gehst du in dein Profil und dort auf Bonuscode eingeben, dann darfst du den Code eingeben.

2. Du suchst dir ein Event raus und dann liest du dir vielleicht einfach mal die Teilnahmebedingungen durch, die auf der selben Seite ausfürhlichst etwas weiter unten stehen...
Gold kaufen (mit echtem Geld) und dann Garagenplätze freischalten.

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 11:59 von Hurricane97

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)