Dringende Frage (Guild Wars 2)

Ich und mein Kumpel wollten uns vielleicht Guild Wars 2 holen. Aber wir haben noch zwei Fragen
Lässt sich das spiel mehrere mal mit nur einer cd auf verschiedene PC installieren oder nicht ?

Außerdem würden wir gerne wissen ob ein einfacher PC ausreicht für das spiel auf niedrigster Stufe
(hab leider keine genauen daten)

Vielen dank für alle antworten

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 19:35 von Yoshi-Master64

6 Antworten

Installieren: ja
Spielen: nein

Um das SPiel spielen zu können, muss man einen gültigen GW2-Acc besitzen, auf dem der Prduktcode vom Spiel registriert ist. Sobald dieser Code 1x verwendet wurde, ist er logischerweise verbraucht und kann für keinen weiteren acc verwendet werden.
Ihr könnt also mit einer CD auf 2 PCs das Spiel installieren, wenn ihr aber gleichzeitig spielen wollt, müsst ihr euch wegen dem Code ein weiteres Exemplar kaufen.

Sry, aber einfacher PC ist ein relativer Begriff, dass ist so als würde ich zum Techniker gehen und sagen, mein PC ist defekt.
Ohne genau Daten kann dir niemand diese Frage mit Sicherheit beantworten.

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 19:41 von Lufia18

ok danke für die antwort

wegen dem Einfachen PC war der von meinem Kumpel gemeint aber der hat keine ahnung wie gut sein pc ist.
Er hat mich gebeten mich trotzdem zu fragen ich kann nur dazu sagen das spiele wie aion auf niedriger Grafik laufen.

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 19:46 von Yoshi-Master64

Hmm, ich kenne jetzt nicht die genauen Anforderungen von Aion, aber soweit mir bekannt ist, waren die Anforderungen damals nicht so hoch und es ist doch schon ziemlich alt.

Wenn sein PC das gerade mal auf niedrig schafft, würde ich mal vermuten, dass sein PC für GW2 zu schwach sein wird.

Wenn er also seinen PC nicht weiter aufrüsten kann/will, würde ich an eurer Stelle ein Spiel nehmen, wo die Grafik nicht so hochwertig ist.

Wie wäre es zb mit den Online-Game Wildstar? Es ist zwar noch nicht erhältlich, bietet aber doch einiges (housing, mounts, raids, pvp, etc...), wird vermutlich ein Hybridmodell besitzen (abo + F2P) und seine Grafik ist doch schön anzusehen und hat mit Sicherheit keine so hohe Anforderungen wie GW2. Soll jetzt keine Werbung sein, auch wenn es so klingt, sondern eine Alternative zu eurem Problem ;)

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 20:09 von Lufia18

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Dan nimm : CUBE WORLD !

Antwort #4, 28. Juli 2013 um 16:14 von killer-smile

Cube World ist aber kein MMORPG, sondern ein Spiel des Genres Abenteuer und besitzt einfach nur die Möglichkeit, online mit anderen Leuten sich zu treffen.

Das wäre so, als würde er nach einem Auto fragen und du zeigst ihm ein Fahrrad, zwischen den beiden Spielen liegen zig Unterschiede.

Antwort #5, 28. Juli 2013 um 21:26 von Lufia18

Das war ehr sakastisch gemeint :O

Antwort #6, 29. Juli 2013 um 14:57 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)