Aktuelles Craftbukkit (Minecraft)

Moin Leute ;)
Ich hab mir so eben ein server bei Nitrado gemietet der läuft aber mit bukkit 1.5.2
Ich bin natürlich auf bukkit.org gegangen um das neuste bukkit zu bekommen.
Leider habe ich nur das 1.5.2 gefunden. Darauf hin hab ich mir ein paar threads durchgelesen und gesehen das die Admins gepostet haben das das neue Bukkit da ist. Allerdings finde ich kein LINK ?
Ich bin natürlich auf "get craftbukkit" aber da will er mir ja das 1.5.2 er andrehen. Meine Frage ist muss ich angemeldet sein um einen Link zu sehen oder bin ich einfach zu blind ?
Ich bitte um hilfe meinen Letzten server hatte ich zu BETA 1.8
ist also etwas her. Danke euch ;)

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 19:36 von Skaterkid95

5 Antworten

Dazu musst du ein Development Build verwenden ;)
Einfach auf der "Get CraftBukkit" -Seite auf "Alternate Versions" klicken.

Hier der Direktlink:
http://dl.bukkit.org/downloads/craftbukkit/

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 20:12 von FunkyMogli

Ok vielen dank. Ich hab mir jetzt das letzte gedownloadet. ist warscheinlich am besten neh ?

Ich hab noch ne frage undzwar habe ich früher immer Groupmanager + Essentials verwendet
Ich hab gehöhrt das Groupmanager nicht mehr so gut sein soll ? Stimmt das ?
Und wenn ja welches Plugin würdet ihr denn dann empfehlen ? Ich war nehmig damals mit groupmanager sehr zufrieden weils bugfrei lief und recht einfach war

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 20:44 von Skaterkid95

Naja, ich persönlich verwende PermissionsEx.
Ist soweit ich weiß das einfachste Plugin, vor allem weil es nur 2 Konfigurations-Dateien besitzt.^^

Ob die letzte Dev.-Version von Bukkit die beste ist kann man nicht direkt beantworten.
Es ist halt noch 'ne Development-Version, kann also noch Bugs beinhalten, auch wenn mir bisher noch keine aufgefallen sind.

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 20:54 von FunkyMogli

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok. kann ich denn mit premission EX folgendes auch rechte für worldedit i conomy mobarena etc geben kann oder ist das nur total einfach verstrickt mit standardrechten und wenn man ein plugin dazu tut spackt alles ?

Antwort #4, 26. Juli 2013 um 21:15 von Skaterkid95

Nein, ich hab bisher nie Probleme damit gehabt.
"Einfach" ist es deshalb nicht gleich, es ist gleichzusetzen mit GroupManager.
Kann nicht mehr & auch nicht weniger.

Du hast einmal eine allgemeine config.yml, in der du dich um nichts kümmern musst, und eine permissions.yml in der alle Gruppen mit ihren jeweiligen Perms eingetragen werden.

Schau's dir doch einfach mal an, wenn du es blöd findest kannst du es ja wieder löschen.

Antwort #5, 26. Juli 2013 um 22:09 von FunkyMogli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)