Kapitel Kämpfe/ DLC (MGR - Revengeance)

Hey ho Leute, hab da mal 2 oder vllt auch mehr Fragen :)

1: Ich habe jetzt mehrmals schon das Spiel und demnach auch die Kapitel durch gespielt, und mir ist jedes mal aufgefallen das bei der Endbewertung immer 2 oder mehr Kapitelkämpfe. Jetzt meine Frage, sind auf dem "Einfach"-Modus weniger Kämpfe oder kann/muss ich einige Kämpfe erst freischalten? Ich weis, das z.b. im 2 Kapitel ein X-Tra kampf gegen Hubschrauber gibt, kurz bevor man zur Rafinerie kommt, oder in der Kanalisation.

2: Was genau heißt eig DLC und wo kann ich die alle herbekommen?

MfG SolidSebba

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 20:04 von Sebba88

1 Antwort

1.) Es gibt ein paar Kämpfe wo man mehr oder weniger im Spiel zurücklaufen muss. In R-01 zB gibts einen Kampf bevor man sich den Arm des Kommandanten holen muss, also nach dem Hubschrauberkampf und vor dem Armabhacken. In R-04 gibts nach dem ersten Kampf noch einen versteckten Kampf und nach Monsoon/Mistral und vor Sundowner auch einen Kampf, dazu einfach in den Raum von Monsoon/Mistral zurücklaufen nach Sundowner's Ansprache. Schau auf Youtube Seraphim17's Videos an, der hat gute Gameplays zu den einzelnen Kapiteln mit allen Kämpfen. Hier ein Link zu R-00 &list=PLTaOHX8kEkD7x-dqm1HOGhoOGs6oC_gMn

2.) DLC bedeutet Downloadable Content, also herunterladbare Inhalte. Steig ins Spiel ein und ganz am Anfang müsste eigentlich herunterladbare Inhalte stehen, von dort müsstest du in den PS-Store gelangen und dort kannst du dir alle runterladen.

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 13:41 von BigBoss0273

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)