Stadtverschönerungsprojekte! Hilfe! (New Leaf)

Brauch ganz schnell Hilfe! Bin schon sehr weit in meinem Spiel. Voller Ausbau Haus. Viele Stadtverschönerungen usw. Gestern dann der Vorschlag von einem Bewohner für eine Bushaltestelle. Ich ins Rathaus zu Melinda. Liste leer, außer der drei Rathausumbauarbeiten. Hatte schon weiß ich wieviele Vorschläge in der Liste. Also Spiel gespeichert. Wieder gestartet. Immer noch alles weg. Heute wieder Vorschlag für einen Staturbogen oder sowas ähnliches. Wurde wieder nicht aufgenommen. Liste immer noch leer. Scheint nicht mehr zu funktionieren. Bin ganz verzweifelt. Ist mein Spiel kaputt. Selbst wenn ich jetzt die Stadt abreisse und neu starte, was gaaaanz doll scheiße wäre, weil ich schon enorm viel Zeit ins Spiel investiert habe, bedeutet ja noch lange nicht, dass es dann wieder funktioniert? Ich will nicht abreissen und schon gar nicht umsonst. Aber wenn ich keine Projekte mehr machen kann , ist das Spiel auch doof. Wollte doch noch so gerne eine Märchenbrücke usw. Kann mir bitte jemand weiter helfen.
Bin für jeden Rat dankbar :)

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 20:45 von Doris13

2 Antworten

vll hast du ja schon 30 Projekte gemacht. gehen nur 30

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 20:53 von xdanax02

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Nee 30 sind es nicht. Und selbst wenn, würde es trotzdem in die Liste aufgenommen werden. Dann würde mir lediglich Melinda sagen, dass ich ein Objekt abreissen muss um ein neues hinbauen zu dürfen. Und ich hatte definitiv noch nicht alle Objekte in der Liste.

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 21:02 von Doris13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)