geld durch ernte (Harvest Moon - Tierparade)

hi zusammen was bringt eig das meiste Geld von den Saatgut was ich selber anbauen kann? gibs da eine liste oder sowas voran ich mich orientieren kann? thx für eure antworten ;)

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 20:53 von Liliana21

6 Antworten

Waldmeister ist das teuerste was du anbauen kannst. In deinen Bücherregal kannst du in den verschiedenen Büchern nachgucken wieviel was kostet. Alles was du bisher angebaut hast steht dann im Ernte und Blumenlexikon.

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 07:26 von Yanalhuno

wann kann ich Waldmeister anbauen? und mir liegt im sinn mit Buchweizen aber wann kann ich das anbauen also welche Jahreszeit?

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 14:37 von Liliana21

Waldmeister im Herbst und Buchweizen im Winter.

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 14:52 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
und im frühjahr und im sommer?

Antwort #4, 27. Juli 2013 um 19:57 von Liliana21

Frühling -> Edbeeren
Sommer-> Honigmelonen

Antwort #5, 28. Juli 2013 um 15:51 von Anika_Bella

Frühling: Hyazinthe, Katzenminze | Lavendel oder Tulpe
Sommer: Hibiskus | Sonnenblume oder Lilie
Herbst: Waldmeister | Rose oder Crysamteme
Winter: Märzbecher | Anemone oder Schneeglockchen

Ich gehe nur von Blumen aus, weil diese immer den selben Betrag bringen. Bei anderen Saaten gibt es ja noch Qualitäten, und dann kann auch mal oft ziemlich wenig kommen, natürlich auch viel mehr, aber viel öfters halt wenig.
Hier nochmal die Homepage wo ich das (und noch viel mehr) her habe: http://harvest-moon-index31.de.tl/Saatgutliste....

Antwort #6, 29. Juli 2013 um 17:04 von Frosch620

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)